Erkennt keine USB Tastatur, Maus mehr

chrisworlde

Newbie
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
2
Erkennt keine USB Tastatur, Maus mehr
Hallo, so folgendes ich habe versucht die PS3 Controler Treiber zu installieren Pc ist ausgegangen und startete nichtmehr , man sah nur noch einen weißen Unterstrich _. Habe dann den Bootloader wiederhergestellt.
Vista startet nun auch wieder nur das Problem ist jetzt, die Tastatur und Maus gehen nichtmehr. Die Num Taste ist an lässt sich nicht betätigen. Das Display von der Tastatur ist aus. Die Leuchten auf meiner maus blinken nur ganz leicht wenn ich eine Taste drücke, so als wenn ein Akku drin ist und er leer wäre.

Im Bios funktioniert alles ganz normal, habe festgestellt wenn ich den Usb Stecker von der Maus leicht rausziehe leuchten die Leuchten.
Ein Tipp aus einem anderen Forum war, "Aktiviere im BIOS USB Legacy Support" was aber schon Aktiviert war
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ja das Problem komme garnicht rein :( komme zur Kennworteingabe da blinkt der Strich und mehr geht leider nicht.
 
Zurück
Oben