Bad Pool header Bluescreen durch Netzwerktreiber?

DocRog

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
120
Hi!

Seit gestern kann ich direkt nach dem Vista SP1 Neustart per AOL Software nicht mehr online gehen.. beim Versuch sich beim Netzwerk anzumelden.. kommt der Bluescreen, Bad Pool Header X0000000019. Und das System startet neu.. ich habe zwei Dubiose Netzwerk/Modemtreiber unter meinem Haupnetzwerkanschluss nach der Installation der Nokia PC Suite gefunden... wenn ich diese Deinstalliere... geht alles wieder wie gewohnt.

(ATO6 und ACSPI mit einer ellenlangen nummer)

Doch beim nächstren Neustart und Benutzung der AOL Software.. das gleriche Spiel und die zwei fhlerhaften Treiber sind wieder unter Hardware im Gerätemanger. Sie lassen Sich also nicht dauerhaft entfernen!?

Weiss wer Rat?


Danke und Grüsse

Rog.
 
AW: Bad Pool header Bluescreen durch Netzwerktreiber??

deaktiviere diese dubiosen Treiber, weil weil du sie deinstallierst, sind sie nach dem nächsten Systemstart wieder aktiv
 
Habe Sie beide auch schon deaktiviert...
sie gehen nicht weg, auch bei mehreren Starts nicht.!
Starte ich dann AOL und das Modem/ Netzwerk verbindet.. pouwwww... Blue Screen.

Es geht nur, wenn ich sie "deinstalliere" danach läuft alles perfekt.. bis zum nächsten Systemstart. Ergo: es funzt beides nicht!? :(

LG Rog.
 
Hallo... hat da keiner eine Idee??

Mittlerweile habe ich die "störenden" Netzwerktreiber dauerhaft entfernen können.. war auch 2 tage gut! Aber sobald ich AOL starte, sich dieses beim Netzwerk anmeldet....
Blue Screen, Bad pool Header. Das kann doch nicht sein.. mein System ist vor 2 Wochen mit Vista 64 neu afgesetzt worden und lief bis dato einwandfrei?? Und der Fehler trat jetz t3 Tage nicht auf und es wurde nichts geändert. Weder Soft noch Hardware???

Hilfe...

Rog.
 
hab auch einen komischen Fehler gehabt, der nach Installation von Vista64 aufgetreten ist.
beim Tippen von Text hat er immer 0er gemacht, wie wenn immer wer auf die Taste "0" gedrückt hätte. hab bis heute nicht herausgefunden, weswegen der Fehler aufgetreten ist.
hab jetzt ein AddOn von Firefox deaktiviert und nun scheint Ruhe zu sein.

mach halt mal ein Treiber/Softwareupdate, vielleicht ist das dann damit behoben.

mfg, Sternenbastard
 
Zurück
Oben