Problem mit Windows Live Messenger

Lazarus4_

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
248
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Windows Live Messenger 9:
Der Messenger sendet in unterschiedlichen Zeitabständen an alle Kontakte in meiner
Liste eine Message mit dem Inhalt "t".

Nachdem diese Message abgeschickt worden ist, kann ich selbst keine Nachrichten mehr
schreiben oder empfangen. Einen Scan mit Norton Antivirus 2009 habe ich bereits gemacht,
ebenso wie einen Scan mit Hijackthis. Beide Programme haben nichts gefunden und mittlerweile
bin ich echt ratlos.

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
Gruß, Lazarus
 
schon mal deinstalliert und wieder neu installiert? Sicher das es kein Bot ist, der dein Passwort gekapert hat?
 
Ja das habe ich schon gemacht, hat nichts gebracht :(
Das einzige was ich mal gemacht habe war dass ich MSN mit diesem "Apatch" von apatch.tk
behandelt habe. Könnte es evt. daher kommen? Das wäre die einzige logische Erklärung für mich,
da ich meinen PC erst vor einer Woche neu installiert habe und von daher kein Dreck auf dem PC ist.
 
Willst du nun darauf wetten, oder testest du es selbst?

mfg,
Markus
 
Zurück
Oben