Account funktioniert nicht mehr

MesserJack

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
102
Hiho,

ich habe ein Problem und zwar funkioniert Vista Buisness nicht mehr richtig. Ich habe über den Tag hinweg den Laptop meistens im Enegiesparmodus, wenn ich ihm nicht benutze. Und heute habe ich ihm aufgeklappt, aber der Bildschirm blieb schwarz. Sowas hatte ich anfangs öfter, also habe ich einfach 5 Sekunden den Netzschalter gedrückt und dann neu gestartet. Seid dem Ereignis funktioniert Vista nicht mehr richtig. Erstmal dauert es 5 Minuten bis ich mich anmelden kann und dann kann ich mich nicht mit meinen eigentlichen Account anmelden, er meldet sich kurz an und dann springt er wieder zum anmeldet Bildschirim. Mit den Adminaccount oder anderen Benutzeraccounts kann ich mich problemlos anmelden, was jedoch auch so 2 Minuten dauert..
Sonst läuft das Betriebssystem normal, wenn ich mit den anderen Accounts drin bin, also weder langsamer oder sonst irgendwelche aussetzer.
Kann ich Windows Vista nicht irgendwie zurücksetzten oder sowas. Ich habe schon paarmal neugestartet mit der Hoffnung das es nicht mehr auftaucht, aber bis auf einen kurzen chkdsk check ist nichts passiert.
 
Zurück
Oben