Fireplace

GameXP ala GameVista?

PrinceOfBelAir

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
710
Hi
ich weiß nicht ob ihr das programm kennt. es schaltet unter xp ALLE nicht brauchbaren dienste ab, deaktiviert alle resourcenfressenden tasks und schaltet die komplette oberfläche auf classic. das programm nennt sich game xp.

nun meine frage:
gibt es soetwas auch für vista?
 
Zurück
Oben