Wie Design auf Homepage laden?

XtaiN

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
340
Hallo,

ich möchte eine Homepage erstellen. Ich habe schon das Design mit PHP Dateien und den dazugehören Bildern!
1. Ich will eine kostenlose Seite
2. Wie kann ich das Design auf die Seite bringen?
 
Ich habe die Dateien raufgeladen, doch es klappt nicht. Ich habe öfter die Fhlermeldung : Verbindung nicht möglich, bitte prüfen Sie ihre mySQL Daten wie Passwort, Username und Host.
Doch einmal kam eine Seite, wo ich diese mySQL sachen reinschreiben sollte und dann noch ein Namen, passwort und email für den admin festlegen sollte.
Und jetzt habe ich immer dieses Problem mit dem mySQL.
Ich habe auch schon öfters alles gelöscht und noch einmal drauf geladen, doch nützt nichts!

PS: Design from:ilch.de

Könnte mir jemand richtig erklären, wie das geht.
Ich hab FileZilla
 
von was für einem design sprechen wir hier?
nich einfach ein design für ein cms, dass du versuchst als webseite zu betreiben? :D
 
Zurück
Oben