kann Vista Home Premium 32Bit auch schneller starten

>>>ICE Tea<<<

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
29
Moin,

ich habe mal eine frage. ich habe ja Vista. und beim Start dauert es genau 45 sekunden
und ich habe schon im bios Quick start angeklickt.? geht es nicht schneller??

Mein Autostart ist auch fast leer!
Starte nur sachen die ich auch wirklich brauche!
 
Du kannst es mal über die Start/Ausführen/msconfig versuchen und dann bei Systemstart alle Programme rausnehmen die beim Start mitgeladen werden!
 
@ Rene 83 ich habe nur noch drei stück drinne. die von Windows.

Betriesbsystem noch was heißen die. Kann ich die auch raus hauen?
 
Du sollst nicht planlos im Autostart rum deaktivieren! Dort sind schon ein paar wichtige Autostarts vorhanden, wie z.B. der Virenscanner und weiteres!
Auch ist 45 Sekunden schon eine gute Bootzeit unter Vista, wenn du es schneller haben willst, nutze den Standby Modus
 
ok, dann nutze ich das mal ..

nur halt Virenscanner! :D:D das hab ich garnicht
 
Zurück
Oben