Teamspeak 2 -- Ich kann niemanden hören

BMXFORFUN

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
667
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe seit letzer Zeit Teamspeak 2. Problem ist, das mich die anderen hören wenn ich spreche, aber ich sie nicht höre wenn sie sprechen. Ich habe vor kurzen auch den ganzen computer mal formatiert. Aber das Problem besteht weiter. Bräuchte schnell Hilfe..

Grüsse

edit: die output lautstärke ist auf normal falls es zu der Frage kommen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
checke mal auf settings > options ob auch die richtigen ein und ausgänge angewählt sind. dann sollte eigentlich alles laufen.
nur mal so am rande? boxen oder ein hs haste angeschlossen oder`?
O.o

greetz

chiller
 
Edit: Problem hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben