BMXFORFUN
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 667
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe seit letzer Zeit Teamspeak 2. Problem ist, das mich die anderen hören wenn ich spreche, aber ich sie nicht höre wenn sie sprechen. Ich habe vor kurzen auch den ganzen computer mal formatiert. Aber das Problem besteht weiter. Bräuchte schnell Hilfe..
Grüsse
edit: die output lautstärke ist auf normal falls es zu der Frage kommen sollte.
ich habe folgendes Problem. Ich habe seit letzer Zeit Teamspeak 2. Problem ist, das mich die anderen hören wenn ich spreche, aber ich sie nicht höre wenn sie sprechen. Ich habe vor kurzen auch den ganzen computer mal formatiert. Aber das Problem besteht weiter. Bräuchte schnell Hilfe..
Grüsse
edit: die output lautstärke ist auf normal falls es zu der Frage kommen sollte.
Zuletzt bearbeitet: