Suche Webcam-Community ...

Dark Thoughts

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.185
Nabend ...
Suche mal ne anständige Webcamcommunity, ich will da nix "perverses" auch wenn es ok wäre wenn es solche Räume gibt aber hauptsächlich will ich einfach nur "Chaträume" wo man Cams sehen kann bzw. seine Cam zuschalten kann zum labern. Über Google finde ich leider nur scheiße, kleine Community, perverses Zeug (da wäre der Bedarf sowieso gedeckt falls nötig ...) oder mit Spambots überfüllte Server ...

Das ganze sollte schon international sein mit möglichst vielen Membern, normale Chats bitte nicht. Ich will schon sehen mit wem ich da rede bzw. schreibe.

Hoffe hier weiß einer was vernünftiges ... :freak:
 
hast du bereits welche getestet oder bisher noch keine erfahrungen?
habe über google grad ma anywebcam gefunden
 
Ein paar habe ich mir mal angesehen aber nichts wirklich passendes gefunden.

Anywebcam schaue ich mir aber gerne ebenfalls mal an obwohl ich gerne Empfehlungen hätte von jemanden der da schon etwas Erfahrung hat.
 
und ich hätte gerne nen feedback von dir wenn du dir anywebcam angeschaut hast ;-)^^
 
Kurz getestet und ist nix. Während der Anmeldung wird viel erklärt finde ich was auch Ok ist für einige, dann wird aber nach irgendwelchen "Abos?" oder "Newslettern?" gefragt die allesamt sexuellen Hintergrund haben (mit strg+linksklick kann man alle deaktivieren) ... Das ganze läuft dann über Java, Chaträume konnte ich auf anhieb erst mal nicht finden also einfach mal wen angeklickt, es kam erst ein Bild und unten drunter ein Button für die "Live" Ansicht auf den ich dann geklickt habe. Firefox blockte daraufhin ein Popup, dieses öffnete ich, es erschien links die Memberlliste wie auf der vorherigen Seite und dann tat sich nix mehr, auch auf der eigentlichen Seite konnte ich nix mehr anklicken.

Edit: Bei den Views bisher könnte ich schon fast was bestimmtes denken ... :freak:

Edit: *Push*

Edit: 162 Views ... Irgendwer muss da doch Erfahrungen mit haben!?

Edit *Push*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben