Gesucht: Beste Webspace für kommerzielle Seite

D

dbones

Gast
Hallo,

der Vater eines Freundes ist Autohändler und möchte sich eine Webadresse sichern und eine möglichst professionelle Seite entwerfen lassen.

Allerdings hat er selbst keine Ahnung davon und auch ich konnte ihm nicht weiterhelfen. Es geht erst einmal darum, die Frage zu beantworten, wo man sich die Webspace holen sollte. Wir haben an eine Webspace von mindestens 60GB und einen Traffic von mindestens 20GB gedacht.

Könnt ihr mir Anbieter empfehlen, die ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bieten?

Danke und Grüße
 
Gum78 schrieb:
was ich empfehlen kann ist www.all-inkl.com!
Dies kann ich bestätigen. Hat von den Webhostern die mir bekannt sind einfach das beste P/L Verhältnis und macht auch keine Zicken was Server ausfälle oder so angeht.
Hosteurope ist zwar gut aber eindeutig zu teuer...
 
mindestens 60GB Webspace? Möchte der Autohändler jedes seiner Autos mit vollauflösenden Bildern von jedem cm² reinstellen oder wozu den enormen Speicherplatz?
Ich vermute mal dass das ein wenig zu hoch gegriffen ist.

Ich würde dir all-inkl.com empfehlen. Habe dort selbst mehrere Seiten gehostet und zwar mit dem All-Inkl Privat Paket für monatlich 4,95€ (1Gb Webspace, 25GB Traffic, 1 inklusiv Domain, php, 5 mysql Datenbanken, eigene email-Adresse,...). Und das reicht mir bisher locker (und mit Anbieter all-inkl.com selbst bin ich auch sehr zufrieden).
Falls das noch ein bisschen zu wenig sein sollte kannst du dich ja auch für ein größeres Paket von denen entscheiden, Tarifwechsel sind bei all-inkl jederzeit möglich.

Wenn er wirklich 60GB Speicherplatz brauchen sollte, dann muss man evtl. schon über einen V-Server oder dedizierten Server nachdenken, denn Größen von 60GB sind bei Webspace-Angeboten eher die Ausnahmen.
Also evtl. nochmal nachrechnen, ob ihr wirklich 60GB braucht. Und wenn man über die verfügbaren finanziellen Mittel nachdenkt muss man auch bedenken, dass ein Webdesigner auch einen Lohn verlangt.


MfG german_freaky
 
Vielen Dank für eure Antworten, werde mich gleich mal umsehen.

P.S. Das mit den 60GB war wirklich etwas übertrieben. Wir haben uns jetzt mal auf 5GB geeinigt :D
 
Nimm Hosteurope, das kann ich nur empfehlen. Ich bin dort auch.

Die Server haben kaum Ausfälle, sind günstig und der Support ist gut. Nett ist auch das eigene Forum
 
Zurück
Oben