News ATi stellt günstige All-In-Wonder VE vor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Seit gestern ist der amerikanische und kanadische Grafikkartenmarkt um ein Produkt von ATi reicher. Es handelt sich hierbei um eine absolute Einstiegskarte mit TV-Tuner, Video-In und Video-Out welche auf den Namen All-In Wonder VE hört und als eine der wenigen Grafikkarten noch im PCI zu Hause ist.

Zur News: ATi stellt günstige All-In-Wonder VE vor
 
Hmm, PCI-Karte. Das 3DMark-Ergebnis möchte ich mal sehen. Die Karte wird wohl eher für Hobbyfilmer geeignet sein. Aber nur eine PCI? Funktioniert dann trotzdem noch eine weitere Grafikkarte auf AGP-Format, quasi die All-In-Wonder VE als Zusatzkarte?
 
ja das sollte gehen..kannst so viele grafikkarten reinstecken wie du willst :)..kannst dann auch dementsprechend viele monitore anschliessen..aber TV-Gucken wirst du dann wohl nur über die Radeon VE können..also ich glaube nicht dass du dann TV schauen kannst wenn du den monitor an der AGP karte hast
 
es wird verdammt schwer. aber wenn man konsequent dagegen ist und es nciht kauft dann wirds auch nix.
 
Ihr seid so super spezialisten hier und habt keinen blassen schimmer warum mann teilweise immer noch pci karten beutzt oder eisetzt, oder ?
 
Doch, haben die meisten sicherlich schon. Aber im normalen Hausgebrauch sind moderne Karten in der PCI-Ausführung leider oftmals deutlich "unoptimierter" als in der AGP-Version.

Wer dagegen auf PCI angewiesen ist, wie ALDI-PC Käufer der ersten Stunde, Alt-PC-Besitzer oder einfach Leute mit speziellen Formfaktoren, die nur PCIs über einen Riser realisieren, für den mag diese Karte doch noch ein kleiner Lichtblick sein.
 
Zurück
Oben