Kleines Problem mit HDMI

FSH250

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
77
Hi!
Kurze Frage:

Habe ne ATI HD4670 und diese mit meinem LCD verbunden.
Wenn ich nun den PC starte und "nicht" auf dem LCD den HDMI Eingang vorher einschalte, sondern erstmal weiter TV gucke und dann später oder 3,4,5 Sekunden später auf den HDMI Eingang schalte, dann kommt "KEIN SIGNAL"! Es wird nichts vom PC übertragen.

Ich muss. bevor ich den PC starte, auf den HDMI Eingang umschalten, um ein Bild zu bekommen.

Wie, warum, was kann das sein.

Wenn ich meinen DELL Notebook an den LCD anschließe, habe ich das Problem nicht!

Bitte heflt mir hier mal weiter

Danke!
 
Zur Info:
Ist nicht per DVI, sonder direkt am HDMI Ausgang der Graka an den HDMI Eingang des LCD angeschlossen!
Wenn mir jemand helfen kann.....
 
Hast du die Auflösung umgestellt sodass dein LCD damit klar kommt?
 
Zurück
Oben