Youtube Ansicht hat sich ins total schlechte geändert

msa99

Newbie
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
3
Hallo,
ich habe folgendes Problem was mich zur Verzweiflung bringt. Bei mir hat sich die Youtube Ansicht plötzlich geändert und ist absolut furchtbar? Wie kann ich es wieder zurückändern?
Die Bildvorschau fehlt und ist jetzt mit den Kommentaren vermischt ... Siehe Bild im Anhang!
Vielen Vielen Dank im Vorraus
 

Anhänge

  • youtube2.jpg
    youtube2.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 361
Ja ich habe bereits den Verlauf und alle Cookies gelöscht!
 
Installier dir einen der folgenden Browser:
Opera
Firefox
Chrome
Safari

Damit wir dein Problem höchstwahrscheinlich gelöst. Der Internet Explorer ist schon lange nichtmehr aktuell und hat viele Bugs und vorallem Sicherheitslücken, dass sogar Microsoft vor diesem Browser warnt!
Es ist also sehr wichtig, dass du dies tust.
Wenn du noch mehr Gründe brauchst, dann such im Internet darüber, oder warte bis hier ein paar Leute einige tolle links posten.
Für den IE6 wird kein Support mehr geleistet.
 
Wenn man schon den IE nutzt dann wenigstens die 7er Version ... Und wieso nutzt du kein Firefox wenn du den Browser sowieso installiert hast!?
 
Vielen Dank vielen Dank!!!!
Mit Firefox funktioniert es wieder!
Habe zwar Firefox einst installiert und wohl aus Gewohnheit nur mit dem Explorer gesurft.....
Danke Danke Danke
 
Zurück
Oben