News PNY kündigt Quadro FX1000 und FX2000 mit Preisen an

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Wie in den Jahren zuvor hat nVidia auch beim GeForce FX mit dem Quadro FX ein entsprechendes Produkt für den Workstation-Markt parat. Die Firma PNY hat nun als einer der ersten Hersteller Grafikkarten mit dem Quadro FX1000 und FX2000 im Programm und kann auch Preise nennen.

Zur News: PNY kündigt Quadro FX1000 und FX2000 mit Preisen an
 
Wie bitte, 2200 Euros, die ham wohl den Knall nicht gehört!!!

Für die Kohle müsste eigentlich nen Sklave neben dem PC stehen,der mir die ganze Zeit Frischluft zufächert ;)
 
Dann greif zu FireGL X1 für 1000 Euro, die hat TRAUMwerte (dagegen sieht JEDE Wildcat und Quadro weit in die Röhre) und der Preis ist fast schon lächerlich niedrig.

Dazu solltest du auch diesen Link hier berücksichtigen
http://www.golem.de/0301/23553.html
Man kann also wohl bald eine Radeon 9700 Pro
in eine 128 MB GL X1 umwandeln, per Software.
Der einzige Unterschied sind dann weitere fehlende 128 MB.

Hier die Werte einer X1 256 MB:
http://www.tomshardware.com/graphic/20021231/fireglx1-linux-05.html
 
son Scheiß! Hab gerade 6 Karten bekommen... und jetzt soll der Nachforlger kommen...toll...aber egal... die schemißen auch so tolle Punktewerte.... und sollen ja eigentlich auch für CAD-Anwendungen sein...
 
Das wird wohl mit den Preisen bei anderen Herstellern nicht wesentlich anders sein.

Schade.
 
da wo solche karten gebraucht werden ist eine karte für 1500€ relativ günstig !
 
wozu ist die akrte gut also ich mein ist die besser asl die normale geforce fx ??? was is das anders und warum so teuer und wer kauft die ??
 
Die ist nur für 3D Graphiker, in Spielen ist sie nen Tick langsamer als die normale FX, aber in 3D Anwendungen immens schneller, bis zu 3 oder 4 mal schneller im Standart Fall.
 
also leude wer so viel kohle für ne karte ausgibt der hat doch echt nen sprung in der schüssel! aber für 500 würede ich sie mir auch kaufen lol
 
was hasste davon 500 Euro für so ne karte auszugeben wenn du eh nix mit anfangen kannst?!?!?

Für Leute die in den Bereichen arbeiten sind 1500 nicht so viel wie für den Otto-Normal-Zocker
 
Zurück
Oben