[eBay] Dynamische Restzeitanzeige funktioniert nicht

Holzmichi

Lieutenant
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
841
Mahlzeit.

Ich bin momentan recht oft bei eBay unterwegs und habe das Problem, dass in meinem Browser keine dynamische Restzeitanzeige bei Auktionen oder ähnlichem geht. Seit einiger Zeit sollte in Auktionen die Zeit runterlaufen, wie bei den meisten Internetseiten mit Countdown. Ich dagegen muss ständig F5 drücken, um die aktuelle Restzeit angezeigt zu bekommen.

Ich benutze den Firefox 3.0.6 unter WindowsVista HomePremium. Mit dem InternetExplorer kann ich das ganze nicht testen, da ich keinen habe.

Woran kanns liegen?

Ich bedanke mich bereits im voraus.
 
Evtl. hast du addons installiert, die javascript verhindern, oder du hast explizit einmal ausversehn javascript bei ebay geblockt. Nur ein paar Ideen..

Wie du hast keinen Internet Explorer? Deinstalliert?
Na da ist aber jemand radikal ;) Allein zum testen wär er hier jedoch sinnvoll ;)
Alternativ kannst du aber auch opera oder chrome installieren um ausschliessen zu können, dass es am firefox liegt ;)
 
Ich habe mir Vista HomePremium mit vLite abgespeckt, und zwar wirklich radikal. Daher sind keinerlei Reste davon übrig. Ich werde mal einen Alternativ-Browser ausprobieren, danke dir.
 
Zurück
Oben