News Ab sofort regelmäßig Windows-7-Treiber von Nvidia

Find ich super, dass das bereits bei der Beta der Fall ist. Super Vorbild Nvidia!
 
Wenn jetzt noch Chipsatztreiber kommen, ist alles Bestens.
 
Ich denke mal die haben auch keine andere Wahl als diese Vorbildfunktion auszubauen.
Denn schließlich sind die doch ins Hintertreffen mit ihren Chipsätze geraten.

Wenn die wieder aufstoßen wollen, dann nichts wie ran nVIDIA^^.
 
Ist die Frage, was "regelmäßig" bei nvidia heißt. Bei Vista jedenfalls konnte es durchaus mal 3-4 Monate dauern, bis es was Neues mit WHQL-Siegel gab.

Und für Vista wurde versprochen, einmal im Monat einen neuen Treiber zu bringen. Aber außer heißer Luft ...
 
Hallo gehts noch?
Haben die nichts besseres zu tun?

Treiber extra für eine BETA zu releasen?

OMG versteh ich nicht aber egal...
 
Und ab welcher Serie wird das ganze dann unterstützt? Hoffentlich wirds dann für ältere Generationen nicht wie bei Vista bestenfalls auf einen kaum ausgereiften Beta-Treiber hinauslaufen.



@Felix1509
Achso, es ist dir lieber, wenn es vernünftige Treiber erst nach Release gibt? Na dann Prost! :schluck:
 
Finde ich logisch. Da Windows7 das OS der Zukunft sein wird und man von Anfang an konsequent in die Entwicklung dessen Investieren muß um auf der höhe der Zeit zu sein. Sehr löblich für NVIDIA!
Windows7 wird jedenfalls mein erstes BS in 64bit und das ziemlich bald nach erscheinen. Ich bin jedenfalls von der Beta schon sehr Überzeugt.
 
Felix1509 schrieb:
Haben die nichts besseres zu tun?

Was gibt's deiner Meinung nach besseres, als sich mit dem kommenden Betriebssystem rechtzeitig zu beschäftigen? Ich schätze mal, auch sie Softwareabteilung deines Lieblingsgrafikkartenherstellers würde das gern intensiver tun. Das würdest du dann sicher gleich ganz toll finden, oder? :lol:
 
Weiss eigentlich jemand wies aussieht mit den Chipsatz treibern für S.775 board von asus?... oder kann man da die Vista treiber nehmen?
 
@Oktanius
Da kannst du die passenden Vista Treiber vorerst nutzen, so lange es keine speziell für Win7 gibt.
Bei Problemen kannst du im Kompatibilitätsmodus Installieren.
 
In meinen Augen nur der nächste Beweis dafür, dass sich Vista und Windows 7 nicht viel geben. Im Prinzip hätten sie die Neuerungen auch ins Service Pack 2 integrieren können. So wie damals bei XP.

Wenn schon die Vista Treiber nahezu problemlos auf Win7 laufen, wen wundert dann noch dieser Schritt? Quasi kostenlose Publicity und die Kunden schlucken es, wie man auch hier an den Kommentaren erkennen kann. Nüchtern betrachtet, keine große Sache...
 
@mapel110
Ist die Frage, was "regelmäßig" bei nvidia heißt. Bei Vista jedenfalls konnte es durchaus mal 3-4 Monate dauern, bis es was Neues mit WHQL-Siegel gab.
Und für Vista wurde versprochen, einmal im Monat einen neuen Treiber zu bringen. Aber außer heißer Luft ...

genau!!
Auch nach dem Vista start gabs vier Monate noch einen Beta Treiber von NVidia!
Was ziehmlich krass ist, für einen Grafikkartenhersteller!
 
@klamann: trotz allem sind aber weitere optimierungen/änderungen erforderlich. nicht, dass beim release viele sachen nicht laufen ;) schließlich war das am anfang ja ein ziemliches debakel mit den treibern^^
im endeffekt profitiert davon einfach der endkunde, ob das hier jetzt ne eigene news wert is..nja..^^
solang die news auch kommt, wenn amd regelmäíg catalysts für win7 released^^
 
Laut Changelog soll auch SLI mit diesen Treibern funktionieren... muss wohl doch die Beta nochmal draufhauen... ma kucken ob das jetzt funktioniert
 
Ich finde die Treiberpolitik der Grafikkartenhersteller klasse. Da sollten sich so einige Firmen eine Scheibe abschneiden.
 
da war aber ati schneller mit dem win7 treiber und es gab keine news darüber. merkwürdig oder!?
 
Zurück
Oben