VCore nicht zu verstellen

zero_9o

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
347
Hallo, Gester ist nach langen hin und her entlich mein neues SyS fertig und steht arbeitsbereit neben mir :D
Ich wollte mich in den nächsten Tagen ans OC machen und hab deswegen schon mal das Bios unter die Lupe genommen....hab auch alles gefunden nur kann ich an den Vcore und den anderen Spannungen nix ändern (NB, RAM.....etc) die sind alle grau :(
Hab das Bios durchforstet aber nix gefunden um das umzustellen und meine Frage ist nun was ich umstellen muss damit alle optionen frei sind?? (Board steht inner Sig und Bios ist aufem neustem Stand)


P.S. Bilder vom Bios folgen wenn ich wieder zu hause bin aber vll weiß einer ja schon so was :D


Danke im vorraus :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bei meinem AM2-Board geht das auch nicht, aber das unterstützt noch keine Split-Power-Plane. Bei einem 790GX Board ist das aber sehr seltsam.
Mag damit zusammenhängen, dass das Board kein ACC beherrscht, glaube ich aber eher nicht.

Überprüfe mal alle Einstellungen, die auf AUTO stehen, evtl. muss hier eine auf manuellen Betrieb gestellt werden.
 
Bei meinem alten M2N von Ausu musste man auch erst was auf manual schalten damit man den Vcor verstellen konnte das suche ich jetzt^^
 
Prob gelöst pls closed
 
Zurück
Oben