Bericht Bericht: Intel Developer Forum 2003 - 3.Tag

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Der dritte Tag des Intel Developer Forum 2003 stand ganz im Zeichen der Server-Plattformen, als einem Thema welches nicht ganz so interessant für uns war. Gezeigt bzw. angesprochen wurden zukünftige Versionen des Xeon und Xeon MP sowie zukünftige Prozessoren auf Basis der 64 Bit Itanium Architektur.

Zum Artikel: Bericht: Intel Developer Forum 2003 - 3.Tag
 
Ehrlich gesagt fand ich die bericht erstattumg vom 2. tag interessanter!!
Is ja auch wegen dem PRESCOTT!!!
ATHLON KILLER !!
EGAL Tommy hör weiter gut zu
 
Ach ich weiß nicht grade Tag 3 war doch interessant ... vor allem Serial ATA, weil das nicht mehr solange in der Zukunft liegt bis da was passiert ... die ersten Serial ATA HDDs sind schon erhältlich (ich sag nur Seagate Barracuda V)
 
Bis sich Serial-ATA wirklich etabliert hat, dauert es noch mindestens ein Jahr! Schließlich muss man diesmal die alten Platten wegschmeissen!!!
 
Ausserdem soll man ja auf den SATA Festplatten ja auch noch UATA Festplatten anschliessen können. Vielleicht auch nur auf manchen Platten. Und falls das nicht geht bleibt nur noch die Lösung durch einen Adapter die eh schon mein Vorgänger erwähnt hat. Und man wäre wirklich blöd wenn man seine Platten wegschmeissen würde *lol* Erstens ist das wegen den weiter oben genannten Möglichkeiten garnicht nötig. Und zweitens muss man auch nicht jedes Monat neu aufrüsten *lol* Aber an alle die ihre "alten" Festplatten wegschmeissen wollen. Immer her damit
 
Zurück
Oben