News Neues Pentium4 Kernstepping für FSB800 Prozessoren

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Auf den eigenen Seiten hat Intel nun eine 'Product Change Notification' veröffentlicht, die den Wechsel des Prozessorkernsteppings beim Pentium4 ankündigt. Mit diesem Dokument bestätigt man auch indirekt, dass die neuen Pentium 4 Prozessoren mit einen Front-Side-Bus von 800MHz daher kommen werden.

Zur News: Neues Pentium4 Kernstepping für FSB800 Prozessoren
 
800 Mhz ob das soviel bringt......na ja mal schauen.

Warte immernoch auf den Hammer.........oder den P5 :)
 
@ Beckz
Wahrscheinlich auch. Vielleicht wurde der Hammer Launch deswegen auf September verlegt.
 
TCPA lässt sich sowieso nicht aufhalten also hört einfach auf ! Die Firmen kaufen es sowieso und die ALDI LIDEL MEDIA MARKT DAUs kaufen es auch und der mini kleiner rest der sich immer einbildet irgendwie etwas am markt zu verändern in dem man mal kurz AMD oder ATI kauft oder eben kein TCPA mehr kauft ist entwäder naive oder denkt nicht darüber nach das wir nichts zu melden haben weil wir schlicht weg 1 % am Markt darstellen !
 
800 Mhz FSB für rippen und Bildbearbeitung mit Dual DDR 400 oder dem 4 Channal RDRAM wir abrocken ohne ende mit dem Speicherdurchsatz der durch den CPU gejagt wird ;) also ich freu mich schon und dann nocht Hyper Thread 2 mit 4 emulierten CPUs GOIL !!!!
 
@) pimp: Ja, lasst uns alle Videokameras in unseren Häusern aufstellen, und das Videomaterial an alle Fernsehsender senden, mit der bitte es doch zu veröffentlichen...

Lasst uns doch alle unsere Internetaktivitäten speichern, und die Benutzerprofile an alle Firmen schicken, damit diese uns mit Kundengenauer Werbung beglücken können...

Lasst uns doch alle Briefe nur noch unverpackt zur Post bringen. Soll doch ruhig jeder lesen was ich meiner Geliebten schreibe...

Der Reatail Markt ist zwar nicht sehr groß, aber ein Kampf ist erst dann verloreren wenn eine Seite bezwungen wurde. Es geht hier immerhin um deine Grundrechte! Wenn du die aus bequemlichkeit so gerne an Multinationale Konzerne abgeben willst, bitte. Ich will es nicht!

Und noch einmal zu der Marktgröße: Statt zu mekkern das es noch Leute gibt die versuchen - auch deine Rechte - zu wahren (die du ja offensichtlich eh nicht mehr haben willst) könntest du selbst die noobs davon überzeugen das ein Totales Überwachungssystem schlecht ist.

Orwell hat schöne fiktionen geschrieben, was? Würdest du dich auch gerne in 1984 als Charakter wiederfinden? (du bist nämlich auf dem besten wege dorthin)

P.S.: Die Teilung Deutschlands war damals auch beschlossene Sache. Warum wollten wir eigentlich eine Wiedervereinigung? Hat doch eh keinen Zweck zu protestieren. Die da oben machen eh was sie wollen!!!
 
auch Ht2 wird keine 4 emulierten CPOus ahben sondern auch 2
www.3dcenter.de da kannste das nachlesen im prescott review
 
Viele sprechen vom Hammer launch. Intel jagt die Taktfrequenz und den FSB auf 800 MHZ. Der 200MHz breite FSb kann nur Vorteile bringen da die Bandbreite im System steigt.

Zu sachen AMD und Hammer kann ich nur sagen, ich will keinen von Haus aus übertakteten Prozessor haben der gerade mal 2200MHz nicht übersteigt. Vom Preisleistung kann man bei AMD ehe nicht mehr sprechen und von Paperlaunchs a la 2800+ und Geforce FX haben die Verbraucher genung.
 
@pimp: OK, dann kam das mit deiner Einstellung zu TCPA in dem Post etwas falsch zum Vorschein, ok!

Aber warum sind wir machtlos? Wir bilden nicht die Masse der User, aber wir haben die Fakten auf unserer Seite. Wir müssen die Käufer nur aufklären, die TCPA Fraktion muss ihnen die Wahrheit verschweigen, was ein sehr viel schwereres Unterfangen ist. Und der Käufer ist es schließlich der über wohl und wehe eines Unternehmens verfügt. Denn die Unternehmen sind immer noch auf UNSER Geld angewisen. Und sie müssen uns überzeugen das wir ihre Produkte kaufen! Ich denke mal kein Vernünftiger Mensch (es sei denn er ist Großaktionär, oder Vorstandschef einer Großen Firma) wird TCPA toll finden. Diesen Menschen muss nur erst einmal gesagt werden was das ist. Da die Regierung solche Sachen ja leider nicht übernimmt, und die Industrie ihren Pflichten auch nicht nachkommt, sind wir die einzigen die noch bleiben. Und ich denke bei weitem nicht das der Kampf bereits verloren ist... Wir haben immer noch das Geld!!!
 
so wie wir alle beim start von Windows XP aufgeklärt haben ??? ich sag nur Zwangsregistrierung !!! Und was ist passiert überhaupt nichts !!! Ich warte sowieso nur daruaf das jemand das TCPA knackt und fertig !!! Die Pc Profis sind in der überwältigender minderheit und alle ALDI und LIDEL user interessiert TCPA eben nicht !!!

Das ist einfach Fakt und ich bin damit wirklich unglücklich und werde auch meine vorläufig letzte Hardware vor TCPA Kaufen und dann mal abwarten !
 
Beim Start von WinXP muss ich dich korrigieren. Das gelieferte System ist immer noch schlimm, aber es war ursprünglich von MS noch schlimmer geplant. Erst durch den massiven Protest der User wurde es etwas entschärft. Es hat zwar nicht sehr viel gebracht, aber es hat etwas gebracht.

Und TCPA kannst du leider nicht einfach knacken und gut ist... :( Was machst du wenn dein Chef dir eine "sichere" doc Datei schickt, die du nicht öffnen kannst, weil du kein TCPA hast? Oder willst du gleich das ganze System von BIOS über Festplatte, bis hin zum im Die integrierten Chip ausstechen? Ok, Software hat Bugs, und auch Palladium (jaja, gibt einen neuen Namen, ich weiß) wird diese Bugs haben. (weil sie sich nie vermeiden lassen werden)

Aber dennoch: Was machst du wenn alle Leute sichere Mails schicken, und stolz darauf sind das kein unberechtigter dritter mehr diese Mails lesen kann?

--------------------------------------------------------------------------------
und werde auch meine vorläufig letzte Hardware vor TCPA Kaufen und dann mal abwarten !
--------------------------------------------------------------------------------

Diese Entscheidung kann ich nur voll und ganz unterstützen!
 
Kennt ihr eigentlich kein anderes Thema mehr als TCPA??? Überall wo man hinschaut flamt irgendwer was TCPA rein. Die Leute hier wissen das alles schon. Außerdem bietet TCPA durch die Verschlüsselung für Firmen einen ziemlichen Sicherheitsbonus. Daher wird sich das auch durchsetzen zumindest in den Firmen. Auch wenn ich dem ganzen persönlich nicht so ganz trauen würde. Aber in TCPA wird auch sehr viel hineininterpretiert. ;-)
 
@ZRUF: Genau das ist - zumindest für die die non US Firmen - ein Trugschluss. Wer sitzt im TCPA Konsortium? Amerikanische Firmen. Wer sind die Gegenspieler von Deutschen Firmen? Alle anderen Firmen!

Das ist zwar nur eine möglichkeit, aber der Betriebsspionage würden ganz neue Möglichkeiten eröffnet. Ich denke nicht das es sicher ist. Keine Verschlüsselung zu der es eine eingebaute Hintertür geben wird ist sicher! (und warum hat die Amerikanische Regierung (die schon den Export von starker Verschlüsselung verboten hat (128bit) (Früher musste man seinen Browser mit Plugin nachrüsten) keine Bedenken gegen eine 2048bittige Verschlüsselung? Das riecht für mich verdammt stark nach Hintertürchen....
 
Zurück
Oben