Ist das ein Fake?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was daran soll nicht echt sein?
 
Die 8 MB L2 Cache. Ja, das ist ein Fake.
 
8Mb ist kein Fake musst nur die L2+L3 Cache zusammen rechnen.;)
 
ja, aber be?hat der dann auch nen freien multi?
 
ein be ja aber es gibt kein 920 be und somit hat die cpu bei dem link keinen freien multi!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man hat einfach einen Praktikanten arbeiten lassen. Ich würde es kaufen und dann mal abmahnen um so das Geld für die CPU aus der Mahnung zu bekommen. Cache zu addieren damit es in der Headline nach besseren Leistungswerten aussieht als vergleichbare CPUs riecht fast nach Betrug
 
Ich glaub nicht, dass du als Kunde abmahnen kannst. Das erledigen Mitbewerber ("unlauterer Wettbewerb"). Du kannst dich nur beschweren! Schadensersatz bekommst du auch nur, wenn Verschulden vorliegt.
 
in dem link sind doch unter details die cachegrößen richtig angegeben
 
Technical Details

......

Cache Memory: L2 - 4 x 512 KB - L3 6 MB



auch mal weiter gelesen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben