• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassins Creed 2 20 November 2009 ?

Amazon muss ein Datum angeben soviel ich weiß und die Datums die sie angeben stimmen zu 80 nie.
Das kenne ich von anderen spielen.
 
würde mich auch freuen der erste teil war ja einfach nur hammer ^^ wir werden sehen was ubisoft so ankündigt. Am meisten hoffe ich das sie die PC Version nicht wieder 3 Monate später bringen
 
ich würde es begrüßen, wenn ich den ersten teil einmal spielen könnte!!! stürzt dauernd vor jerusalem ab!!!! :(
hab mich schon lange nicht mehr damit beschäftigt... gibts da schon ne lösung (patch, etc...)?

lg
 
@Turbo: hatte ich damals auch schon oben, den patch 1.02 -->ist trotzdem abgestürzt! :)
 
sergeant12 schrieb:
@Turbo: hatte ich damals auch schon oben, den patch 1.02 -->ist trotzdem abgestürzt! :)

original gekauft? ... der absturz vor jerusalem tritt eigentlich nur bei best. raubkopierten versionen auf, weil die demo (von der gecrackt wurde) jerusalem nicht beinhaltet hat.
 
hmmmm.... stimmt, war nich original!
dann werd ich mir aber schnell das original besorgen ^^ --> is nämlich n klasse spiel!!

danke für den tipp @ManOki :)
 
Hehe das ja lustig :D
Ich spiel grade mal AC1 (Gedächtnisabschnitt 5 jetzt... habe das Gefühl das Al Mualim böse ist und meien Taten falsch waren *mhhh*) und dann kommt bald schon AC2 :D
 
Zurück
Oben