• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassins Creed 2 [Sammelthread]

Assassins Creed ist für dieses Jahr angekündigt.
Ich denke die verkaufen uns ein Add On zum Vollpreis.

@Silmaril

Wenn Du nur über das Spiel sprechen willst, also Handlung und Story ist es völlig egal ob du die PC Version hast.
Wenn Du aber Fragen zum Kopierschutz, Steuerung etc. hast dann wirst Du hier keine Antwort finden.
Wir Konsolenzocker sind nämlich genau aus diesem Grund Konsolenspieler geworden, weil wir keinen Bock mehr auf diese Geschichten haben sondern einfach nur Spielen wollen ohne den ganzen Mist drumherum.
 
Sagt mal... ist das Spiel so grotten schlecht, oder so kurz?
Egal welchen Laden ich betrete... überall AC2 in Massen gebraucht.

Hatte ja erst überlegt mir eins zu holen... aber die Menge der Spiele machte mich doch schon sehr stutzig. :freak:
 
Ne das Spiel dauert lange und ist sehr gut.
Es hat sich halt sehr oft verkauft und wenn man mit dem Epos durch ist, hat man eigentlich auch genug davon weil man eben so lange mit bescäftigt war.
Ein Spiel wie AC2 zockt man keine 2x.
 
für mich der beste vor uc2 ;)
und dieses jahr hat ac3(wenn es kommt) keine chance bei mir platz 1 zu sein bfbc2 ist einfach zu geil
 
Es ist auf jeden fall besser als der erste Teil ^^ Obwohl der erste teil hat auch schon mächtig spass gemacht
 
HAbt ihr auch Schwierigkeiten mit der Sichtweite?
Gebäude etwas weiter sind total verschwommen. Kommt man näher sind die Texturen zu sehen. Das erinnert mich an GTA 4, total hässlch!
Das war nciht immer so!!

HILFE!!!!!!
 
ja
die texturen werden erst sehr spät vervollständigt
auch bei der pc version soll das der fall sein
aber ich hatte kein problem damit
 
Hi, eine kurze Frage:

Bin schon in der...sechsten Sequenz- Alles ganz schön blos; kommt man irgendwann noch aus dem Animus raus?

Es gibt welche, die können in die Welt nicht eintauchen weil alles so generiert scheint, durch den Animus, was es ja auch ist. ICh finde das zwar einerseits ebenfalls so, andereseits wirkt das alles sehr nach Science-Fiction was es wierderum nicht weniger spannend für mich macht.


Deshalb fehlen mir bischen die Gespräche mit den Jungs in der 0oOmmandozentrale. Wie also, wenn möglich, kommt man dort wieder zurück. Finde eifnach keine Option dazu.


gruß
jan
 
Du kannst den Animus nicht mehr wie bei AC I übers Menu verlassen.
Durch die ganze Story hindurch verlässt man den Animus nur 2-3 mal.
 
@>predator<
Danke!

Schade ist es aber schon.


gruß
jan

Bin nun in der 8. Sequenz. Kann mir jemand bis hierher die Story erläutern? Habe leider 2 größere Pausen eingelegt, fand die 7. Sequenz zwar total toll blos, worum es nun im Gesamten ging...keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer die videos von ac2 unter C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Assassin's Creed II\Videos anschauen möchte (inkl. THE TRUTH), braucht einfach nur die .bik Datei auf den binkplayer ziehen. vorher den player natürlich entpacken ;)

und noch was anderes:
ich hatte vor ein paar monaten mal angefangen die deathmoves aufzuzeichnen, mit dem ziel am ende alle und wirklich ALLE in ein video zu packen (ich weiß es gibt viele videos mit deathmoves, aber meistens sind die nie vollständig. außerdem habe ich einen noch mMn relativ unbekannten move entdeckt, der wirklich sehr schwer zu rekonstruieren ist).

jedenfalls hat mich irgendwie die motivation verlassen dieses video fertig zu stellen. aber falls ihr dringendes interesse habt, werde ich mich wohl nochmal hinsetzen und das werk vollenden... :D

bisher habe ich etwa 60 moves oder so.
 

Anhänge

  • binkplay.zip
    112,2 KB · Aufrufe: 431
...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    103 KB · Aufrufe: 481
  • 2.jpg
    2.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 467
  • 3.jpg
    3.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 469
So,

Spiel ist nun durch: Also ich bin begeistert. Leider habe ich zwischen durhc längere Pausen gehabt, weshalb die Story nicht ganz klar ist. Aber sonst. Top!

Geht los bei der wundervollen Grafik. Die Architektur war einfach grandios. Die Details sind der Wahnsinn. Gibt ja die Technik, dass man platte Texturen Dreidimensionell wirken lassen kann. Erst wenn man von der Seite guckt, sieht man die Plätte. Hier nicht so. Alles, aber wirklich alles wurde poligonmäsig ausmodelliert. Weshalb alels erinfach noch realler aussah. Zb die bunten Fenster; die Versträberung zwischen den Gläsern. waren keine Bitmaps, sondern wirklich Quader usw. Top. So viel Liebe zum Detail selten gesehen.

Dann zb,m die Klätterei. Egal wo er hinauf steigt. Ständig gibt es ande Bewegungsabläufe. Wenn zB ein Gitter 20 cm auseinanderliegende Vertrebungen hat, muss er logischer weise in kleinen Abständen die Arme bewegen als wenn er zB eine LEiter raufgeht. Da sind die Sprossenabstände halt größer. Oder wenne r an einem Schrägen dach baumelt, ist der eine Arm entsprechend angewinkelt der andre weniger.

Zig Details die mich begeistern.

Dann die Musik. Wuuuunderschön.

Das Ende war auch seehr interssant: Der Endkampf; hoffe den gibt es bei YT. Der Priester hat einige interesante Dinge gesagt. Hoffe das kann ich ertuben. Dass die Bibbel blos von MEnschen geschrieben ist. Das ist nämlich neuderdings auch Meine Meinug, weshalb ich zunehmenden zwr nicht vom Glauben, aber von der Bibel abfalle. (Bin Pole und gläubig ^^)


Das Ende würde ich mir gerne nochmal erläutern lassen. Was es überhaupt und sowieso mit allem auf sich hatte. Sehr mysteriös alles. Top. Bin begeistert. Wäre Teil 1 ähnlich würde ich es doch zocken, aber es war die Langeweile pur.

Nun ja, hoffe, dass bald der Dritte kommt.


gruß
jan


EDIT:

Stimmt dass Broterhood am 18. erscheint? Steht bei Amazon und Weltbild, bei 4player und Gamestar ist dsa Spiel aber garnicht gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
reiskocher83 schrieb:
EDIT:

Stimmt dass Broterhood am 18. erscheint? Steht bei Amazon und Weltbild, bei 4player und Gamestar ist dsa Spiel aber garnicht gelistet.

Der Release wurde für uns PCler auf Frühjahr 2011 verschoben.
 
Hey,
ich habe mir den Soundtrack zu Assassin's Creed 2 geholt, vermisse darauf aber ein Stück oder habe es übersehen. Ich meine das STück, das hier ab 0:20 zu hören ist: http://www.youtube.com/watch?v=RqWpuqcT55I
Es wird während einiger Attentatsaufträge in San Gimignano gespielt.
Kann mir jemand helfen?
 
Hi, ich hab aktuell das Problem, dass ich manche Gegner nicht ums verrecken kontern kann.

Ich bin bei AC2 in sequenz 4 und muss nun in ner nebenquest gegen so nen "anführer" mit seinen 4 Wachen kämpfen.

Den Anführer und die 2 normalen Wachen kann ich ohne Probleme kontern und töten. Alles kein Problem. Ich habs aber in den 30 Minuten in dennen ich jetzt x mal gestorben bin kein einziges Mal geschafft, die anderen 2 Wachen in Schwerer goldener Rüstung + Helm + Streitaxt waffe zu kontern.

Einzige Möglichkeit ist nicht zu Kontern und den Angriff einfach nur blockieren. Dies funktioniert aber auch nur maximal zwei mal bis ich wieder einen Schlag nach dem anderen Kassiere und viel leben verliere.

Ausweichen ist nicht möglich, da diese Fähigkeit noch nicht freigeschaltet ist.

Wenn ich selbst zum angriff übergehe ist vielleicht jeder 10 Schlag mal ein Treffer, weil sie natürlich ihrereseits auch fleißig blockieren. Bis ich da aber mal einen Tot kriege bin ich schon x tode gestorben.


Ich versteh grad wirklich nicht, was das soll...

EDIT: OK, mit der versteckten Klinge hat das Kontern dann geklappt und die waren sofort tot. Na ja...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch elegant ist: Fäuste auswählen und kontern. Dann wird der Dicke nämlich entwaffnet und du kannst dann mit dem abgenommenen Schwert den Entwaffneten töten und den nächsten Dicken kontern.
 
Ich habe ein Problem
Ich habe mit Assasins Creed 2 gekauft aber wenn ich es starte ist dort ein kleines
Fenster mit ezio und dann kommt folgende Fehlermeldung :

Zum spielen dieses Spiels benötigen sie eine Internetverbindung .

Aber ich habe eine 32k Leitung .

Kann mir jemand helfen ?

MFG , CrozZSpider

Und das kommt beim autopatch

Versuche Update-Information abzurufen für C:\Users\Marius\AppData\Local\Temp\ubiF0E.tmp.
Update gefunden (Patch, all, all).
Downloadversuch der Update-Datei von http://static3.cdn.ubi.com/assassins_creed_2/assassins_creed_2_1.01_eu.exe. Speicherziel: C:\Users\Marius\AppData\Local\Temp\ubi1057.tmp.exe.
Schwerwiegender Fehler beim Download (The requested URL returned error: 404).
Heruntergeladene Daten werden gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben