• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Drakensang wie Patchen?

A

Amusens

Gast
Hallo CBler,

Komme nicht mehr auf die offizelle Seite von DSA Drakensang

Und weiß jetzt nicht wie updaten muss bei google habe ich auch nichts gefunden wie ich das machen muss.

Ob ich jetzt die beiden Patch saugen muß oder nur den Letzten Patch


Und noch eine frage bei der Installation von Drakensang wurde kein Key abgefragt?? und in der Anleitung Seite 7 finde ich auch keinen Hinweis darauf das man einen Key eingeben muß
Ist so das man nur eine bestimmte Anzahl an neuinstallationen hat?

mfg
Amusens

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.drakensang-game.de/ kann man die Seite erreichen bei google steht die nicht drin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Drakensang wie Patchen? bitte um Hilfe

SpartanerTom schrieb:
mehr als nicht funktionieren kann es nicht =)


:D Der ist gut ^^


Danke für den Link


*Edit*

Hotline angerufen

Ergebnis man braucht nur den Patch 1.02
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Drakensang wie Patchen? bitte um Hilfe

.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Drakensang wie Patchen? bitte um Hilfe

Die ziehen auch mehr Performance.
Dein System sieht zwar ok aus, aber bei Problemen mit der Performance würd ich es ohne die Texturen probiern.

Meines Wissens nach kannst du zwischen den normalen und HighRes im Menü wählen.
(Natürlich nur wenn du sie installiert hast)


MfG,
tec
 
Zurück
Oben