Suche In-Ear-Kopfhörer (wieder EP630?)

risingSilence

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.220
hi leute, hab im skiurlaub meine ep630 verloren. hab die dinger schon ein jahr, und davor hatte ich ebenfalls ep630, die mir an einer sitzlehne im bus allerdings nach ebenfalls einem jahr abgerissen waren ;o)

nun überlege ich, was das nächste opfer solcher missgeschicke sein könnte.
die ep630 von creative sind schon relativ alt. gibt es mittlerweile viel bessere? suche schon was anständiges, höchstens 80 euro würde ich ausgeben.

finde irgendwie auch keine anständigen, aktuellen tests zu in-ear kopfhörern.

was würdet ihr mir empfehlen?

//hab jetzt doch noch bissl was finden können, allerdings nur einzelbewertungen...

Welche haben den besten klang, CX55 street, CX300 von sennheiser oder Philips SHE9700?
bin ziemlich verunsichert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr empfehlen kann ich die Sennheiser CX300-II .
Sehr satte Bässe, klare Mitten und Höhen und aussehen tun se auch gut ;)

EDIT//

Du kannst aber auch mal in den Sammelthread hier schauen. Vielleicht ist da was für dich dabei.
 
Tach,

ich kenne mich zwar nicht so gut mit Akustik aus,
hatte aber schon viele In-Ear-Kopfhörer.
Zur Zeit nutze ich selbst die CX300 und bin damit sehr zufrieden.
(Dies ist aber ein rein subjectives Urteil)
 
Dann sollte man aber auch dazu sagen, dass fast alle IE aus China be EBay Fälschungen sind.
 
Wenn ich mich nicht täusche, meint er In Ear.

Hab die EP 830 auch, sind wirklich klasse. Benutze aber eher die Sennheiser CX 55 Street, die haben meiner Meinung nach einen etwas besseren Klang und sehen auch besser aus. Dazu haben sie einen "Klipser" zum Befestigen an der Kleidung.
 
der im media markt hat mir jetzt wärmstens die CX 350 street II ans herz gelegt, und ich muss sagen, die sind tausend mal besser als die ep630, die ja eigentlich schon nen recht ordentlichen sound haben. werd so schnell nicht aufhören musik zu hören, und ich schenke media markt doch wieder ein bisschen mehr vertrauen ;)

danke aber für die zahlreiche hilfe!!

ps: mit denen kann man sogar bestens left4dead zocken
 
Zurück
Oben