Kaufberatung mATX Mainboard Sockel 775

Mahowny

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
321
Hi alle zusammen,

suche ein Mainbord für mein unten stehendes System. Wollte alles in ein Cube Gehäuse reinbauen. Dazu brauche ich aber ein neues Board und auch Kühler für den Sockel 775.

Sind aber mittlerweile 8GB Ram und eine 4870 golden sample.

Grüße
THorsten
 
Ein µATX-Brett mit offizieller Unterstützung für einen X3350 dürfte schwer aufzutreiben sein - wobei die Chance, dass ein Board, das mit einem Q9450 klar kommt, auch den Xeon packt, sehr hoch ist. Aber klare Empfehlung abzugeben traue ich mich ob der Geschichte da nicht...

Wäre ich jedoch in der verzwickten Lage, ein µATX-Board für LGA775 zu benötigen würde ich ein DFI LANparty JR P45-T2RS nehmen. P45 ist einfach ein äußerst guter Chipsatz, auch in Bezug auf Kompatibilität ;).
 
Zurück
Oben