AMD Chipsatz Treiber

t3chn0

Admiral
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
9.718
Ich habe mal eine ganz blöde Frage.
Muss man für AMD Chipsätze (7er Reihe) einen Chipsatztreiber installieren?
Auf der AMD Seite findet man unter Chipsatztreiber einfach nur den normalen Catalyst 9.2 und der installiert nur das CCC.
Installiere ich ein altes Pack direkt von Asus so wird auch ein Northbridge Filter etc. installiert. Allerdings ist dieser Treiber von Ende 2008 und daher nicht mehr aktuell.

Bei Nvidia und Intel gibt es ja extra Chipsatztreiber, hat jemand eine Idee?
 
Die Treiber sind für XP, ich habe Vista 64 ;=).
 
Hallo,

wollte keinen neuen Thread öffnen, habe das gleiche Problem NUR ABER eine Geforce Karte.

Welchen Treiber kann ich da nehmen? Die von der Asus Cd beinhaltet als gesammt ChipsetTreiber den Catalyst.

Bekomme ich den Treiber für dan AMD 780G auch einzeln?

Danke euch schonmal.
 
Hallo,

habe die Treiber gefunden und instlliert.

Wo sehe ich ob sie nun wirklich installiert sind?

Und gibt es auch einen South Bridge Driver für Vista32, so wie es ihn für XP gibt, den im Treiberpacket ist nur ein North Bridge Treiber enthalten?
 
Zurück
Oben