Anbieter von Online TV ?

mYsticreaver

Banned
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
89
Hi
bin in der blöden Situation das ich hier im Zimmer leider aus "logistischen" Gründen kein Kabel von unserem Kabelanschluss fürs Fernsehen ziehen kann. Jetzt bin ich auf der Suche nach Anbieter(die natürlich gegen Bezahlung) mir TV übers Internet verschaffen(also rtl,pro7,kabel1,uswusw).
Bin dabei auf die telekom gestoßen, die das allerdings nur in verbindung mit nem komplett Paket(internet,telefon,etc) anbietet. Das wäre auch kein Problem, da wir zur telekom (zurück)wechseln wollen(tele2 ist der letzte mistverein, einmal und NIE wieder), allerdings kommen wir bei denen erst im November raus.
Jetzt brauch ich halt einen Anbieter der mir das ohne den ganzen schnickschnack anbietet. Gibt es sowas überhaupt? Bitte keine Tipps wie wilmaa(funktioniert eh nicht ) oder anderen spaßprogrammen wo ich Bibel TV oder son müll empfange *g* Hoffe irgendwer kennt da eine Möglichkeit.
 
Hm wie wärs denn mit DVB-T?
Einfach nen receiver holen und an Dein TV anklemmen.
Gibt auch so "Funkübertragungsteile" für mit denen Du ggf das Signal vom Anschluß in dein Zimmer übertragen kannst (hat ich zumindest vor kurzem im Aldi gesehn).
 
Probiere es mal mit Zatoo. Qualitativ aber mit Kabelfernsehen nicht zu vergleichen.
DVB-T wäre auch eine Möglichkeit. Sticks kosten ja auch nicht die Welt :)
 
Ich denke, dass DVB-T die beste Lösung sein wird. Zattoo ist auch ok, aber dort sind SAT1, Pro7 und RTL nicht vertreten.
 
dvb-t ist ne möglichkeit nur bietet mir das auch nicht die sender die ich will....hier krieg ich nur son kram wie kika, zdf usw rein. Also eigentlich alles was ich auch gratis übers internet empfangen könnte. DVB-T ist hier also keine Möglichkeit
 
also ich hab über DVB-T nahezu die gleichen Sender wie mein Kumpel über Kabel.
Nur DSF fehlt leider *schnüff*

Du hast oben was von Pro7, RTL, Kabel 1 geschrieben, das haste über DVD-T!
 
1. Was für Sender möchtest du denn haben ?
2. Was für ne Bandbreite hast du aktuell ?
3. Kündigungsfrist bei Tele2 ?
 
Sender :
pro7
sat1
rtl
rlt2
vox
kabel1
etc

2. Aktuell 6000, aber beim anbieterwechsel 16.000
3. November 2009 -> Kündigung ist schon längst bei denen


Habe mit der telekom gesprochen und die meinten das wenn tele2 uns den internetport freigibt können wir wechseln. Wenn ich das hinbekommen würde, dann würden wir parallel 5€ an tele2 für die flatrate weiterbezahlen. Die grundgebühr für die leitung fällt ja dann weg bzw wird auf die telekom umgelagert.
 
Zurück
Oben