• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spoiler Seite

XenonGas

Banned
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.577
Hey Leute ich hab mal eine ganz komische Frage....ich suche eine webseite die Spiele spoilert...wieso? Weil ich keine Zeit mehr zum zocken hab :D

Ich hab Mass Effect fast durchgezockt....FO3 werd ich nie zuende zocken und zig andere Spiele will ich euch garnicht um die Ohren schlagen. Die Story interessiert mich dennoch!!! Scheiße man wie geht ME aus?! Es gibt doch alles im internet...neben Pornos und Leuten die sich anflamen muss es doch eine Sammlung von Spiele Storys geben oder?! Ich würde gern gemütlich bei der Arbeit lesen wie das ein oder andere Spiel ausgeht bzw. wenn ichs schon nicht durchzocken kann....les ichs halt durch :)

Einen "walkthrough" findet man leicht aber da stehen halt immer massig Story unrelevante Dinge drin...


wär cool falls es sowas gibt oder jemand nen link hat...vorallem die Story von FO3 würd mich interessieren da ich das kaum zocken konnt.
 
Oft steht bei Wikipedia die gesamte Story zusammengefasst drin - auch bei mehreren möglichen Enden.
 
Zurück
Oben