Suche Gehäuse mit Mainboard Links (andere Seite) und Scheibe

Deathmachine-TX

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2009
Beiträge
356
Hallo in die Runde,

Ich habe das Problem das ich wenn ich vor meinem Schreibtische sitze der PC Links in der Ecke steht, und ich von Modding und RGB Features gar nicht viel habe, daher wollte ich jetzt bei meinen neuem Setup ein Tower verwenden, wo ich das Board auf der anderen Seite habe, und von Links in den Tower gucken kann. Wichtig ist nur, dass das Board links sitzt, da ich ja nicht auf die Rückseite gucken will. Auch Cube Designs aus Fast nur Glas / Plexi / Plastik sehen nicht so toll aus, wenn man größten Teils nur die Board Rückseite sieht.

Ich bin schon lange raus und habe gar keine Tests mehr gelesen zu Gehäusen, was ich mal gehört habe aber nicht weiß ob es so etwas noch gibt, eine Gehäuse als Würfel wo das Board liegend auf dem Boden angebracht wird. Wäre bei mir vom Platz her möglich.
 
Ja, das Board ist dann auf dem Kopf. Das IO-Panel und die restlichen Anschlüsse sollen ja weiterhin hinten sein.
 
Deathmachine-TX schrieb:
Hi, die DARK Base dann mit Board auf dem Kopf ?
Wenn du dir meinen Link angeguckt - und dort auch das Dark Base gefunden - und dann angeklickt hast, wird dir ein Bild angezeigt:

1837722-l5.jpg
 
Zurück
Oben