Proktologe
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Sep. 2006
- Beiträge
- 341
Hallo,
folgendes Problem hat mein Freund. Er ist bei 1und1 mit so einem Komplettpaket (DSL600 + Phone Flat).
FritzBox und Kabel sind alle vorhanden und funktionieren tadellos (wurden alle getestet). Nun ist es aber so, dass 10x in der Stunde (ungelogen, 10x) das Netz kurz weg ist, und der Router sich neu einwählen muss. Das ist unzumutbar meines Erachtens nach.
Im lokalen Laden ist niemand anzutreffen, während den Öffnungszeiten. Auch das ist nicht hinzunehmen.
Nun kam aber trotzdem eine Rechnung über den vollen Betrag ins Haus geflattert.
Nun frage ich euch. Was tun? Einspruch gegen Rechnung einlegen? Kann man den Vertrag aus diesen Gründen vorzeitig kündigen? Und die Hotline anzurufen, kann nicht immer eine Lösung sein, da diese aus dem Mobilfunknetz sehr teuer ist (und zudem manchmal beschränkt Kompetent).
Bitte helft uns
folgendes Problem hat mein Freund. Er ist bei 1und1 mit so einem Komplettpaket (DSL600 + Phone Flat).
FritzBox und Kabel sind alle vorhanden und funktionieren tadellos (wurden alle getestet). Nun ist es aber so, dass 10x in der Stunde (ungelogen, 10x) das Netz kurz weg ist, und der Router sich neu einwählen muss. Das ist unzumutbar meines Erachtens nach.
Im lokalen Laden ist niemand anzutreffen, während den Öffnungszeiten. Auch das ist nicht hinzunehmen.
Nun kam aber trotzdem eine Rechnung über den vollen Betrag ins Haus geflattert.
Nun frage ich euch. Was tun? Einspruch gegen Rechnung einlegen? Kann man den Vertrag aus diesen Gründen vorzeitig kündigen? Und die Hotline anzurufen, kann nicht immer eine Lösung sein, da diese aus dem Mobilfunknetz sehr teuer ist (und zudem manchmal beschränkt Kompetent).
Bitte helft uns