Beyonce - Wie bitte?

Martinfrost2003

Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
2.192
Es gibt ja eine Sängerin mit dem Namen Beyonce.
Wie zum Teufel spricht man diesen Namen denn bitte schön aus?
Ich würde Ihn "Bi - scheus" aussprechen...
Aber so kann die junge Dame doch wohl kaum heißen...
 
bieoncäi oder so :freak:
 
Bijóncä. So ungefähr. :D

Aber im Endeffekt sprichts eh jeder anders aus und es stört auch niemanden. ^^
 
Bi-yon-ze würd ich auch sagen.
Hier bei Wikipedia so in der Art Klick Mich!

PS: Du kannst sie auch Sasha Fierce oder Queen Bee nennen ;) Wer mein Last.FM Profil sieht, weiß was ich von ihr halte ;)
 
hab ja schon vieles gehört, aber der ist klasse! irgendwie kann ich mir nur noch nicht ganz vorstellen, wie das klingen soll. kannst du das mal aufnehmen?

den ersten teil kann man ganz gut vom englischen "beyond" abgreifen, nur eben ohne das "d". dann scharfes "s" mit nem langem "e". im ganzen:
beyon-sse, eingedeutscht dann bijon-sse.

so long and greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
am besten gefällt mir diese :)
 
Zuletzt bearbeitet:
JBO ist sowieso genial, hat aber in dem Lied wohl wenig mit der wirklichen Aussprache zu tun. :daumen:
 
Zurück
Oben