CMOS Battery Low, CMOS Date/Time not set?

icedogz

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
264
Hi

Seit ungefähr 2 Wochen habe ich Problemen mit meinem PC. Wenn ich ihn starte, startet windows nicht, sondern wird schwarer Bildschirm, und dann steht da Oben meine ganzen Daten vom PC

Und unten:
Bank interleave requested but not enabled
CMOS battery Low
CMOS Date/Time Not Set
Press F1 to run Setup


Ja früher habe ich F1 gedrückt, datum eingestellt und F10, dann ging alles, jetzt gehts aber auch nciht mehr
Weis nicht mehr was ich machen kann
__________________
 
AW: CMOS Battery Low, CMOS Date/Time not set??

CMOS~Clear versucht?
Systemangaben?
Sitzen die Ram~Riegel richtig fest?
CR 2032 Batterie auch mal neu einsetzen [battery Low].
 
Nein habe noch nichts gemacht,

Wie gesagt, früher habe ich wieda steht F1 gedrückt und entweder Zeit eingestellt und gestartet, oder gleich esc und so gedrückt, aber jetzt gehts nicht mehr^^

Habe 2 GB ram ddr2 800, und PC habe ich schon 6 Monate war alles ok
amd 5200+
mainboard war iwas mit AM2+


Und wo gibts solche Batterien?
Kaufland auch?^^

-------------------------

Aber worauf deutet
Bank interleave requested but not enabled?? Ist das nicht ein Speicherproble oder so??

Sry wegen doppel post, habs übersehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt. Bitte Ändern-Button benutzen.)
Zurück
Oben