News AOL, Microsoft und Yahoo! kooperieren im Kampf gegen Spam

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
AOL, Microsoft und Yahoo! haben angekündigt, dass sie im Kampf gegen Spam künftig eng zusammen arbeiten werden und dabei auch andere Interessensgruppen miteinbeziehen. Die unerwünschten Werbemails werden in vielen Fällen mit betrügerischen Absichten verschickt.

Zur News: AOL, Microsoft und Yahoo! kooperieren im Kampf gegen Spam
 
na ob das was bringt... ch glaubs nicht... die Werbung wird nach wie vor mein Postfach zumüllen...
ach ja ERSTER
 
Hallöle all ...
Also kurzfristig bringt es sicherlich nichts ... dafür ist die Sache zu kompliziert.
Aber ich denk schon, dass sich im Laufe von 1-2 Jahren einiges bessern wird - vorallem dann, wenn weitere große Unternehmen dazusteigen & kooperieren.

Lasst uns das Beste hoffen ... so kann´s nit ewig weitergehen.
Bald ignoriert man alle Mails, bis auf ausgewählte Personen, was !?

-resu-
 
Hoffentlich wird das was bekomme jeden tag 50 mails nur an Werbung
 
naja bei meinem web.de Postfach bist ich mehr oder weniger vor Spam geschützt... Da landen eigendlich so gut wie nie solche Mails :) (kommt aber auch mal vor)

Mein MSN Postfach dagegen ^^

da sind 100 Mails am Tag keine Seltenheit..

naja ich benutz es ja nur für den MSN Messenger :)
 
Bei AOL kommen so, oder so XXX Spam E-Mails.
Ich glaube nicht, dass die das einfach so abschalten können..
O_o
 
ähm freeeezy.... bei web.de habe ich pro Tag !!!100!!! Werbemails liegen... bei GMX sinds nur 20 - 30 auf meiner eiegen Domain bzw. deren Accound sind bisher nur vereinzelnd welche mal aufgetaucht...
@Der Zweite:
/quote an
Bald ignoriert man alle Mails, bis auf ausgewählte Personen, was !?
/qoute aus

darauf wird es warscheinlich hinauslaufen oder man muß alle 6 Monate sich ein neues Postfach suchen...
 
Achja bei Aol8.0 Beta kann man hetzt sofort ne mail sperren lassen. Habe mal nachgeguckt sind genau 4694 Mails dich ich gesperrt habe aber es werden nicht weniger die kommen.
 
@Bubti: is ja doll :)
und jetz instalieren wir alle AOL software und melden uns bei aol an damit wir emails blocken können ,)
ganz scho gaga findest du ned ?
 
und es bringt nichts, da jedesmal von ner anderen mail addresse zu gespammt wird
 
Zurück
Oben