Suche Am2+ Board Mit schwarzen PCB

Asus M3A79-T Deluxe

ist ein sehr gutes MB
 
ECS black edition - siehe signatur, gibts auch als ultra version
 
six400 schrieb:
gibt es testbericht ezu dem board

Nun, da sich Mainboards kaum verändern und eigentlich immer eine gleiche Leistung anbieten, aber sich nur in Details zur Austattung und des Preises unterscheiden, ist deine Frage unberechtigt.

Wenn du viel Geld investieren willst, dann bekommt man eben ein paar Extrabonbons.
CrossFire, SLI, OC-Stabilität, umfangreiches BIOS, viele Anschlussmöglichkeiten.

Dafür gibt man mehr aus - die allgemeine Leistung ist heutzutage eher nicht mehr im Mittelpunkt.
 
...geb ich dem ww2warlord Recht:)...''Mein SYSDemnächst CPU: Intel Core i7'' laut six400 entspricht nun wohl nicht mehr Deinem Vorhaben ? ...riecht nach AMD 940be...hehehe;)
 
Zurück
Oben