Logitech X-540 rauscht?

Mc Lovin

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
392
Hi Leute hab ein Problem und zwar seit heute morgen rauscht mein Soundsystem.. -.- Ich habe in letzter Zeit nicht übermäßig laut damit musik gehört. Doch manchmal wollte ich das Soundsystem prüfen und dann kam irgendwann so ein lautes brummen. Dann hab ichs wieder abgestellt aber danach war auch noch nicht das rauschen da erst jetz..
 
Vielleicht über/untersteuert irgendetwas? Hast du denn noch andere sachen angeschlossen an deiner Soundkarte? Neuste Treiber Installiert? Wenn du realtek OnBoard haben solltest KLICK mich Hart
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ich bins nochmal. Das Logitech X 540 brummt immer mal noch. Ab und zu wann und wie es will. habe schon gelesen dass das vom Netzteil kommt, aber wieso ist das Problem dann manchmal da und manchmal nicht ? Wäre nett wenn mir von euch jemand weiter helfen könnte.
 
Hast du noch Garantie ? Wenn ja dann Umtauschen.
Das X540 ist ebend ein billiges Soundsystem, siehe diverse Berichte mit Radioempfang von ausländischen Sendern :)
 
hmm ich weiß nicht ob ich noch Garantie habe müsste ich nachschauen. Ich würde wohl eh nur noch Ersatz bekommen also Umtauschen kann ichs wohl nimmer. Und außerdem habe ich in einem Sateliten ein Loch gebohrt um es an der Wand so zu befestigen wie ich es brauchte. Was meinst du sollte ich mal bei -ich glaube Amazon wars wo ichs gekauft habe- nachfragen, was ich tun soll ?
 
Zurück
Oben