Phenom II X4 945 schon da?!

Nehalem01

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
115
Guten Tag,

Hab gerade ein bisschen im Internet gesurft und da bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:

Karstadt-PC mit Phenom II X4 945 (Sofort Lieferbar). Jetzt hab' ich gerade nochmal nachgeschaut und festgestellt das der ja erst im April erscheinen soll...

Bei den Angaben zum Prozessor stehen aber die Daten vom 940. Und gefunden hab ich diesen PC über die AMD-Seite:lol:

Kann mir jetzt mal jemand sagen, ob das schon der neue CPU ist oder nur ein [ungewöhnlicher] Tippfehler?

Nehalem
 
wird wohle der neue sein!
da das ja auf beiden seiten so geschrieben wurde!
 
@pr3d4tor: Auf der AMD-Seite steht ja auch der 945er. Und wenn Karstadt sagt, dass der sofort lieferbar ist, dann sollte das idR auch so sein ;) außer bei den Kein-Plan-Shops. Gehört Karstadt dazu?
 
Wieso, kann doch sein das der 945 schon fürn Retailmarkt verfügbar ist. Wäre doch nix neues.
 
Jo, OEM markt, sorry :o
 
Soweit ich es mitbekommen habe, wurde der 945 gestrichen, stattdessen kommt der mit 3.2 GHz getaktete 955 auf den Markt.
 
Zurück
Oben