Welches Notebook von den beiden?

Ja also der erste hat das deutlich bessere Display, das zweite die stärkere Grafikkarte und mehr Arbeitsspeicher. Ich denke du solltest das erste nehmen da dir die Auflösung in Alltagsgebrauch mehr freude bringen wird als das zweit welches dir mit 4Gb Ram und der M9600GT wenige fps mehr bei Spielen bringen wird.
Grüße
 
Das 2. hat die stärkere grafikkarte und mehr Arbeitsspeicher. Letzterer ist aber kaum ein Kaufgrund, da auch 3 GB reichen und aufrüsten zZt. sehr preiswert ist.
Viel interessanter wäre der Fakt, dass das erste NB eine deutlich bessere Auflösung hat. Hier solltest du entscheiden:

schwächere Gafik/besseres Display oder stärkere Grafik/schlechteres Display.

Bin also auch fennelation's Meinung
 
ah ja... niedrigere auflösung = schlechteres display? bullshit ;)

15 zoll + 1280er auflösung ist ok + mehr leistung der gpu.

ich empfehle das 2. notebook.
 
Nein natürlich nicht, es geht einfach darum das sich bei höherer Auflösung einfacher arbeiten lässt. Eine 1280er Auflösung macht mir persönlich keinen spaß auf dauer. Die Ati Radeon 2600xt ist sicher etwas langsamer als die 9600GT aber das ist relativ denn für Aktuelle DirectX10 Titel sind sie beide zu schlecht, und mit DirectX9 Titeln sämtlicher Art kommen beide zurecht^^

Grüße
 
wenn man damit täglich arbeiten möchte, dann hast du natürlich recht :)

aber...

"Ich will damit spielen aber auch Filme gucken!"

ich denke, das eine 1280er auflösung dafür in ordnung ist und die 9600M GT hat doch nen
ordentlichen zacken mehr leistung ;)
 
Wie kommt One eigentlich drauf, dass sie beim ersteren nur 12 Monate Gewährleistung geben müssten?
 
Wieso sollte das erste besser sein? Ich meine 1680x1050 ist die leistung der HD2600XT am absolutem Limit... da kannste nur in 1024x768 spielen... da haste dann total vermatschtes Bild...

Also ganz klar das 2te... die graka is Stärker und das Paket insgesamt runder....
 
ja ganz klar das zweite. Bully|Ossi hat total recht.
Erstens ist die Graka zu schwach für die Auflösung und zweitens sieht man das bei der Displaygröße doch eh net ob das jez 1280er oder 1650er ist.
 
Zurück
Oben