• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA09 problem mit meinem contoller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Monko

Newbie
Registriert
März 2009
Beiträge
2
Him leute ich hab lange gesucht aber nicht gefunden ich hab den XBOX360 wireless controller für windows und kann im online modus nur bist zur auswahl wo ich meinen controller nach recht s oder links schieben muss aber weiter komm ich nicht weil ich kein start oder a drücken kann oder besser ich kanns schon drücken aber er reagiert nicht

need help pls

MFg
 
FIFA als Rollenspiel oder Adventure? Abenteuerlich ist es wirklich, vorallem die unausgeglichene KI :P
Frag mal lieber im EA Forum nach, dein Problem scheint sehr speziell zu sein.
 
unten mit der maus aus "weiter" klicken funktioniert nicht?
 
Also bitte Augen auf beim Posten. Hier bist Du jedenfalls falsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben