ASUS ENGTX260 TOP oder Palit/XpertVision GeForce GTX 260 Sonic 216 SP ???

die asus karte ist höher getaktet als die Palit karte. Diese hat dafür allerdings die vollen freigeschalteten 216 Streamprozessoren.

daher würde ich dir zur Palit raten, auch wenn die auch Probleme hat (kein 2 d modus)

würde jetzt mal sagen, dass die Asus boxed schneller ist, dies ist aber kein Kaufgrund.

Denn die Palit kannst du auch übertakten und sie hat durch die vollen 216 einheiten ca. 8% mehr leistung (bei gleichem Takt), da der aber geringer ist, ist sie vllt ein wenig langsamer > durch übertakten verbesserbar.

Zudem hat sie die bessere Kühlung!

Würde die Palit nehmen

PS: sind alles nur vermutungen, weiss nicht wieviel der Takt ausmacht! bei den durchschnittlich 8% bin ich mir aber sicher
 
Zurück
Oben