Brauche Hilfe bei Notebookkauf

Myrskyntuoja

Europameister 2016
Registriert
März 2009
Beiträge
207
Hallo erstmal,

also meine Schwester möchte sich ein neues Notebook kaufen da ihres mitlerweile schon ziemlich alt ist.
Sie benutzt es Hauptsächlich für Internet, Musik und zum Spielen.
Das Budget beträgt maximal 700€.

Was könnt ihr mir empfehlen?
 
Was für Spiele spielt sie denn?
 
momentan nur Sims 2. möchte aber gerne neuere Sachen spielen aba mit ihrer geforce 4 is nich viel drin... nichmal Schlacht um Mittelerde 2 funktioniert richtig.
Das würde sie spielen; Spore z.B. auch; und GTA:SA... und Starcraft 2 sollte auch funktionieren wens dieses Jahr noch rauskommt.

Edit:@b0uncer: thx
 
Zuletzt bearbeitet:
ja schlacht um mittelerde 2 im vergleich zum kommenden starcraft 2 , da liegen wieder welten zwischen, den anforderungen, ich denke eine karte mit geforce 8600gt wird dir genügen.
 
Zurück
Oben