GTX 260 für 143 € inkl. bei Zack Zack

Das ist das aller erste Model der 260 mit 192 Cors also ich würde da nicht zuschlagen ;)
 
Gutes Angebot aber 192 Shader.
 
Also zu dem Preis bekommet man sie auch bei Geizhals zu sehen....und die 216 SP für knapp 155-160€ da bezahl ich lieber noch mal 10€ mehr^^
 
ein guter preis, aber keiner, bei dem man nun hamsterkäufe tätigen müsste. zumal man sie bei geizhals.at ja anscheinend für 144€ bekommt ;)

so long and greetz
 
naja für 15euro mehr kriegt man ja schon ne mit 216 shadern
aber diese karten sind im augenblick ne alternative zu der 1gb gts250 wenn sie noch billiger werden
 
Wieso Alternative? Die GTX 260 ist um einiges schneller als eine GTS 250.
__________________

das sie schneller is is klar
ich meinte aber preisliche alternative
 
Netter Preis, leider schon ausverkauft :(
 
Ihr habt auch was zu mäkeln...;) War doch echt ein Spitzenangebot...

Wo ist denn das Problem, dass die "nur" 192 Shader hat?

Euch ist schon klar, dass die mit 216 Shadern ca. 6 % schneller ist, ja? ;)

Also insofern, finde ich so die Aussagen, bäh, die hat ja nur 192 Shader, die kaufe ich nicht, ein bisschen albern..;)
Außerdem kostet die billigste und lieferbare GTX 260 mit 216 Shader 165 € inkl. , übrigens auch bei einem Shop, bei dem ich nicht unbedingt bestellen würde, also 22 € mehr als meine; hat also ein schlechteres P-L-Verhältnis...

Aber was rede ich denn da, die ist ja, wie Nokill schon schreibt, eh weg...;)
 
Mit 192 Shadern ist es auch ne super Karte, ausserdem neigen die 216'er zum fiepen und die 192'er soweit ich weiß nicht.
Allerdings würde ich bei zack nichts mehr bestellen, habe da persönlich schlechte Erfahrungen gemacht.
 
Zurück
Oben