Grafikkarte

Hi!

Mehr Infos wären hilfreich.

1. Wie sieht dein restliches System aus?
2. Was spielst du so?
3. Wie viel Geld steht zur Verfügung?
 
Was ist los, Hirnhamster?

Wie pizzaro schon schrieb, brauchen wir ein paar wichtige Informationen von Dir. Ohne diese kann Dir hier leider niemand helfen.

Gruß andiac
 
Entschuldigt bitte,

also: Ich spiele eigentlich gerne Sportsimulationen und bei meinem System kann ich nur folgendes sagen - es handelt sich um einen zwei Jahre alten Acer Aspire. Eigentlich geht es ja noch - aber es ruckelt halt dann und wann immer wieder.

Sorry, dass ich euch nicht weiter helfen kann, was meine Konfiguration anbelangt :-(

LG


es gibt doch die Möglichkeit irgendwo das eigene System zu untersuchen - was man so für eine Hardware hat - meine ich!? Wo finde ich das denn? Wenn ihr mir das sagt, dann könnte ich ja schnell nachschauen!


Danke und GLG
 
auf der rückseite vom rechner sollte es einen aufkleber geben wo die modellbezeichnung steht.

windows xp:
arbeitsplatz-icon --> rechtsklick eigenschaften --> allgemein --> wird cpu und speicher angezeigt --> danach in den reiter hardware wechseln und auf gerätemanager klicken --> und auf das [+] bei der Grafikkarte klicken ---> Grafikkartentyp aufschreiben.
 
Zurück
Oben