"XFX GF9400GT Fatal1ty" Kaufen oder nicht ?

Antera

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2009
Beiträge
35
ich habe vor mir die XFX "GF9400GT Fatal1ty" zu kaufen, nun suche ich erfahrung berichte zu der karte, da mir bei kmelektronics gesagt wurde die karte sei doppelt so schnell wie die "Geforce 7600 GS", stimmt es und hat jemand schon erfahrung mit der karte,

und was könntet ihr so an spielen damit spielen.


entweder die fatal1ty edition karte oder die einfache version von 9400 GT.


schon mal ein dank
 
Hy Antera,

Willkommen im Forum!

Nur weil "XFX Fatal1ty L33t Ultr4 WTF" im Namen steht, ist die Karte nicht empfehlenswert für Zocker, da sie nicht dafür geeignet ist.

Lass dich davon nicht täuschen.

Investier lieber in eine 9600GT oder HD4670

Mit denen kann man schon mehr spielen.

Welche Spiele auf welcher Auflösung zockst du denn?
Wie viel hast du zur Verfügung an Budget?
 
hallo pr3d4tor

danke für die antwort

naja budge wollt ich an ne graphik karte nur so an die 60€ ausgeben,

ich spiele meistens auf einer auflösung von 1024*768 oder 1280*768, so standart halt.

ich wollte mir die halt kaufen wegen fatal1ty weil ich das headset von dem habe und damit sehr zufrieden bin.

und ich denk mal der typ macht ka scheis weil er jetz auch ein "bündniss" :) mit OCZ hat, die haben jetz ram mit seinem logo rausgebracht.


deswegen möchte ich wissn ob es sich irgendwo lohnt sie zu kaufen da sie nur 50€ kostet
 
Nein die Karte lohnt sich wirklich nicht fürs Zocken.

Lieber ein paar € mehr investieren und eine HD4670 oder noch besser eine HD4830 zu kaufen.

Was ist den sonst noch so in deinem PC drinnen?

Oder vlt. bekommst du irgendwo auf Ebay eine günstige 8800GT
 
naja ich möchte halt nicht ebay kaufen, und naja und ich möchte bei geforce bleiben.

ich möchte halt im preis von 60€ bleiben deshalb wollte ich mir auch die karte hollen

sig is system.

sonnst passt ja pc !!!
 
Dann:

9600GT oder 9800GT (8800GT)

Sollte min. drinnen sein zum Zocken.
 
naja das is mir alles zu teuer ich hab das ganze für 175€ gekauft ohne die graka , und will auch nur 50-60€ für ne karte ausgeben, da ich es meiner meinung schwachsinnig finde so viel auszugeben,

naja ich denk mal danke für den rat aber ich werde sie trozdem mal testen denk ich, weil sie nun mal in meinem preis vorstellung liegt
 
ich find die Idee von pr3d4tor am besten. Was sind schon 5€?! Dazu bist du mit der HD 4670 vieel länger bedient als mit einer 9400gt:rolleyes:
 
naja dann würd ich sagen kann hier geschloßen werden
 
Hat sich erledigt; manchmal frage ich mich auch, wo ich mein Hirn gelassen habe, wenn ich zu posten anfange.

Sry @ TE & Sutra
 
Zuletzt bearbeitet: (Auf Hinweis von Sutra geändert. Thx)
@Antera - Wie willst du dich jetzt entscheiden?
@der_Obi - Eine 8600 für über 40€? Eine 9500GT für ca 50€ wäre deutlich besser, da schneller als 8600GTS

Wie gesagt, 9500GT wenn es so preiswert wie möglich sein soll, eine 9600GT, wenn du auf längere Zeit eine bessere Performence haben möchtest
 
Kauf dir ne HD 4830 von Ati für 85€ !! (Preis/Leistungssieger,sehr geringe leistungsaufnahme)

Damit haste erstmal ruhe..
 
hold dir wie schon öffters gesagt eine 9600gt für 90 euro oder gebraucht bei ebay.
Damit kannste eigebtlich alles zocken In Css haste locker 200-300 fps und damit kannste noch sicher 2 jahre rum kommen.
 
dieses "ich will nur nvidia" ist halt dummes geschwätz. http://geizhals.at/deutschland/a316042.html diese karte kostet unter 50€ und ist um einiges schneller, als alles was in diesem preissegment von nvidia angeboten wird. sie ist nur bischen langsamer als eine 9600gt welche es ab 70€ gibt
 
jap, wer sich bei dem preis auf nvidia versteift macht wirklich einen großen fehler! die karte ist konkurenzlos günstig und fürs zocken aktueller titel bestens geeignet! dazu noch niedrige leistungsaufnahme, sowie geräuschkulisse - was will man denn mehr? aber bitte, kauf dir eine lahme 9400 GT, aber wozu eröffnest du dann hier einen thread? schade...
 
Der kauf einer 9400GT lohnt sich nicht,bringt nur geringfügig mehr Leistung als eine 7600GS.
Nimm lieber die verlinkt 3850 ab ca. 50 Euro.

4avzfzjb.jpg
 
Zurück
Oben