Samsung P560 oder Lenovo T/R500

Phönix2005

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
121
Hallo,
was könnt ihr von der Qualität eher empfehlen.
Das Samsung P560-Pro oder eher ein Lenovo T/R500?
Bzw. ist Samsung schon auf dem Qualitätslevel von Lenovo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide sind gute hersteller

IBM Think Pad serie wurde an Lenovo verkauft darum denke ich das es sicher gut ist da die Think Pad von IBM hammer mässig wahren über Samsung P560 kann ich dir nichts sagen.

Das Lenovo habe ich mal in den händen gehalten hat für mich einen sehr Hochwärtig und auf Qualitativ eindruk gemacht.
 
Ich hab nen R560-Madril, die Verarbeitung ist vielleicht nicht die beste, Preis-/Leistung ist sehr gut meiner Meinung nach, Leistung auch, das beste ist allerdings die Lautstärke...

Aber wenn Verarbeitung usw im Vordergrund steht, würde ich mir das Gerät eh vorher mal wo anschauen versuchen, kannst ja mal in den Mediamarkt gehen, da gibt's zwar meistens nicht genau das Samsung-Modelll, das du gerne hättest, aber die Unterschiede in Sachen Verarbeitung dürften gering sein...
 
Also rein von der von der Verarbeitung/Qualität her würde das Samsung wohl nicht ganz an ein Thinkpad rankommen - man bekommt ein Samsung jedoch auch schon etwas günstiger bzw. mit besserer Hardware.
Jedoch sollte bei beiden Notebooks die Verarbeitung, verglichen zu Multimedia Notebooks, erstklassig sein - beide sind zu empfehlen.
MfG
 
Die Tastaturen der ThinkPads sind einfach der hammer, da wird auch schon mal eine hausarbeit 5 Seiten länger, nur weil das Tippen soviel Spaß macht :)
 
Zurück
Oben