One Notebook C4640 - gut oder schlecht?

Sibi19

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
8
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem neuen Laptop. Der soll auch nicht viel können, villeicht mal ein kleines Spiel wie WoW oder CS. Joar ich würd damit gerne Filme schauen, im Internet surfen, ICQ und mit Word etc. arbeiten können.
Es sollte daher nicht mehr als 400-500€ kosten.
Habe auch schon mal eins gefunden und wollte gerne wissen, ob das Notebook was taugt, oder ob es bessere für den Preis gibt.

der Link:
http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=3327?osCsid=c4942eb9113d6a519dc0d095a3d11a09

Würde mich über Informationen freuen

MfG Sibi19
 
Hi
also für wow und cs reicht es. aber für andere spiele ala cod4 oda aufwärts ist das notebook zu schwach.

aber für 400-500 euro darft du auch nicht mehr erwarten.

aber vielleicht schaust dich mal um nach nem notebook mit intel cpu und vl ner hd3650. könnte es schon für knapp 600 euro welche geben. vl sogar für deine gewünschten 500 euro.

gruß
 
Hi,

also sollte halt wirklich nur ein Laptop mit diesen Anforderungen sein, da ich noch einen Deskop-PC habe, mit dem ich alles soweit spielen kann. Hätte ich villeicht noch erwähnen sollen.

Aber danke schon mal für eure Tipps.
 
hi
also der vorschlag von toastbrot ist net schlecht, ist für 600 euro ein super notebook.
und da brauchst dir dann auch keine größeren sorgen um risen und diablo 3 machen, die sollten halbwegs gut laufen.
wie schon gesagt bei deinem oben genannten bezweifel ich es das diese titel laufen werde.

gruß
 
Ja, das Notebook für 600€ gefällt mir auch sehr.

Hat villeicht noch einer eine andere Idee, die nehme ich gerne entgegen.

MfG Sibi19
 
Also ich habe ein Notebook mit einer HD3470 und eben nicht hybrid mit 256mb, und ich kann cs und css locker spielen, wow sollte auch funktinoieren, aber cod4 naja ich musste lange nach optimalen Einstellungen suchen. die waren: 800x600 details hoch, no aa, no af, no shadow, sonst eben alles an. Dann läuft es recht passabel im Multiplayer Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Also one Geräte bieten zwar eine gute Ausstattung... Jedoch ist die Qualität miserabel und der Service ist auch wirklich nicht gut! Wenn du ein Qualitätsgerät haben möchtest solltest du zu einem anderen Hersteller greifen. Ebenfalls sind beispielsweise Acer und Asus nicht zu empfehlen. Da die Hersteller ebenso wie one nicht gerade Qualitätsware anbieten können sie auch einen solch niedrigen Preis realisieren...

Folgendes Gerät ist ohne Einschränkungen zu empfehlen:

http://www.preistrend.de/Preisvergl...Series_EX620-T3443VHP__x724977020F7D700F.html

Gute CPU, 4GB Ram, 320 GB HDD und die ATI HD 3470 reicht für CS, CS:S oder HL2 locker aus!

Außerdem bietet dir MSI qualitative Geräte und einen guten Service!
 
Hm sind die Notebooks von One etc. wirklich so schlecht wie von bucky2k4 beschrieben? Hat villeicht noch jemand Erfahrung damit gemacht?

Desweiteren bedanke ich mich für eure Beiträge.

Gibt es sonst noch Alternativen zu den Laptops?

MfG Sibi19
 
@buchky2k4 hast du da selbst Erfahrungen mit? Ich habe selbst einiges schlechtes über One gehört, aber in letzer Zeit öfters positives über one, selbst habe ich keine Erfahrungen gemacht . Und Asus Notebooks, sind Super von der Verarbeitung, wie kommst du drauf das diese schlecht sind? Acer kann ich nichts zu sagen, aber ein Freund von mir hat ein älteres Gaming Ferrari von Acer und das Gerät hält schon seit 5 Jahren und ist immer noch Top. Firmen wie Lenovo und HP, sind zwar eventuell noch eine Spur besser was Verarbeitung betrifft, jedoch haben diese nur 1 Jahr Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja definitiv! In der Vergangenheit habe ich ausreichend schlechte Erfahrungen mit Geräten von Acer und Asus gemacht. Die Qualität lässt wirklich zu wünschen übrig. Zusätzlich haben sich viele Leute in meinem Bekanntenkreis entgegen meinem Rat one Geräte zugelegt. Zum großen Teil haben diese Leute schlechte Erfahrungen mit den Geräten gemacht seitens Verarbeitung und Support sowieso!
 
Zurück
Oben