PhysX Hilfe

Cratix

Cadet 1st Year
So ich schilder mal mein Problem...

Ich fang mal an mit meinem System.. Ich habe 2 Geforce 8600GT und mein Mainboard ist ein Asus P5n E-SLI.... mein betriebssystem ist Vista 64 bit

Ich möchte gerne das eine Graka ganz normal die Grafik rendert und halt die andere PhysX macht. Nur wie Stelle ich das ein? Muss ich auch die SLI-Brücke draufsetzen?Wie kann ich zuweisen welche graka nur PhysX macht?

Bitte um schnelle antwort

Lg Chris

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du dediziert eine Graka PhysX machen lassen willst: KEIN SLI (also auch keine Brücke)
Und wie Du das zuweist? Im Treiber?

Zuletzt bearbeitet:
so das ist der knackpunkt bei dem menü bin ich auch schon angelangt ^^ und aktivieren kann ich das auch nur ich habe das dropdownmenü garnicht was ich ned verstehe :-(

hmm also im mom sieht das bei mir so aus..

wie einfach nur nen 2ten moni anschließen an der anderen graka?

erklär mir mal bitte schritt für schritt wie ich das jetzt machen muss ^^ also die brücke schonmal abnehmen dann muss ich ein 2ten monitor an die 2te grafikkarte anschließen soweit bin ich jetzt gekommen und was noch ^^

nachdem du den 2ten moni angeschlossen hast kannst du soweit ich das verstanden hab PhsiX auf die Karte zuweisen :D

Die Karte muss an einem Moni hängen (fein, oder *g*, und so nen Aufriss für die 5 Vollpreisgames die es gibt). Das scheint sich erst mit den 185er-Treibern zu ändern.

so ich habe denn 2ten monitor angeschlossen an die 2 karte nur immernoch kein dropdownmenü wo ich die karte auswählen kann :-( die sli brücke habe ich natürlich abgezogen

Ach ja, den Desktop darfste noch auf die 2. Karte erweitern, sorry, vergessen :-)

so dies habe ich getan ^^ nur immernoch nihcts xDD auf meinen board habe ich ja auch diese chipkarte die man einmal auf dual card oder single card reinstecken kann bei mir im mom steht das teil auf dual denke das das richtig ist .. aber bei dir in der nvidia systemsteurung steht auch rein garnihcts von sli akso unter der physx einstellung bei dir steh was von multi gpu rendering was bei mir erst garnicht aufgeführt wird sondern sli einstellungen

:-(

Dual ist richtig, ansonsten bekommt der 2. Slot nicht genug Lanes. Welchen Treiber benutzt Du?
Der Screen ist von einem System mit einer 295 und einer 280, also einem SLI-System. Nicht verwirren lassen.

Also der treiber ist 182.50 habe den gerade nochmal neu instaliert aber irgendwie klappt das ganze ned habe immernoch kein dropdownmenü :-( ker bin schon am verzweifeln das muss doch irgendwie klappen

im geräte manager hat er auch beide grakas erkannt

Zuletzt bearbeitet:
Probier mal bitte für mein einen der 185er Betas.

öhm für meine graka gibt es keine 185er beta treiber

Ich wollte mir diesen Treiber auch herunterladen und installieren, doch meine Karte ist zu alt.

kann mir den keiner weiterhelfen bin hier richtig am verzweifeln xDDDD

Sapphire Forum
Zurück
Oben