R
rumsi
Gast
Hallo zusammen,
ich habe hier ein äusserst diffiziles Problem.
Ich habe eine EBS 08 Umgebung auf einem Hyper-V installiert. Soweit so gut.
Alles war Basiskonfiguriert, ebenso der Remote Web Workplace kurz RWW.
Der Zugriff funktionierte ohne Probleme von jedem der 3 Server des EBS.
Nach einiger Zeit, wird der Zugriff unmöglich.
Der RWW scheint ewig zu laden und gibt am Ende einen Timeout aus welcher besagt, dass /Remote also im Grunde das RWW-Folder nicht gefunden werden kann.
Es wurde jedoch in der zwischenzeit keinerlei Konfiguration irgendwelcher Komponenten oder Services durchgeführt.
Ich war kurz Mittagessen und danach hat es nicht mehr funktioniert.
Selbst wenn ich vom MEssaging-Server selbst auf welchem der RWW liegt, versuche zuzugreifen, funktioniert es nicht mehr.
Das RWW-Folder ist definitiv vorhanden.
In Sachen Netzwerkonfiguration läuft im Moment alles in einem virtuellen Netzwerk, da ich die Umgebung dieses Wochenende in ein bestehendes Firmennetzwerk migrieren wollte und daher bereits der DHCP vorkonfiguriert laeuft.
Das verhindert, dass ich aus dem virtuellen LAN herausgehe, sonst würde ich den abzulösenden DHCP töten.
Ich bin gerade ziemlich konfusioniert (
) und hab keine Ahnung an was das liegen könnte.
Selbst mit Snapshots welche vorher mit der funktionierenden konfiguration gemacht wurden, funktioniert der RWW nicht mehr.
Gruß und Dank,
rumsi
ich habe hier ein äusserst diffiziles Problem.
Ich habe eine EBS 08 Umgebung auf einem Hyper-V installiert. Soweit so gut.
Alles war Basiskonfiguriert, ebenso der Remote Web Workplace kurz RWW.
Der Zugriff funktionierte ohne Probleme von jedem der 3 Server des EBS.
Nach einiger Zeit, wird der Zugriff unmöglich.
Der RWW scheint ewig zu laden und gibt am Ende einen Timeout aus welcher besagt, dass /Remote also im Grunde das RWW-Folder nicht gefunden werden kann.
Es wurde jedoch in der zwischenzeit keinerlei Konfiguration irgendwelcher Komponenten oder Services durchgeführt.
Ich war kurz Mittagessen und danach hat es nicht mehr funktioniert.
Selbst wenn ich vom MEssaging-Server selbst auf welchem der RWW liegt, versuche zuzugreifen, funktioniert es nicht mehr.
Das RWW-Folder ist definitiv vorhanden.
In Sachen Netzwerkonfiguration läuft im Moment alles in einem virtuellen Netzwerk, da ich die Umgebung dieses Wochenende in ein bestehendes Firmennetzwerk migrieren wollte und daher bereits der DHCP vorkonfiguriert laeuft.
Das verhindert, dass ich aus dem virtuellen LAN herausgehe, sonst würde ich den abzulösenden DHCP töten.
Ich bin gerade ziemlich konfusioniert (
Selbst mit Snapshots welche vorher mit der funktionierenden konfiguration gemacht wurden, funktioniert der RWW nicht mehr.
Gruß und Dank,
rumsi