PaGaN
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Dez. 2008
- Beiträge
- 40
Hallo liebe Cb Gemeinde
ich bin hab eine Evga 295 gtx verbaut,und habe meine alte asus 8800 gtx hier liegen.
Habe mir überlegt diese in den zweiten pci e slot zu stecken um diese für physX spiele
als physik beschleuniger zu nehmen.
1.würde das funktionieren ?
2.Ist die Idee sinnvoll bzw.?
3.Habe ich dadurch einen fps zuwachs ?
ich bin hab eine Evga 295 gtx verbaut,und habe meine alte asus 8800 gtx hier liegen.
Habe mir überlegt diese in den zweiten pci e slot zu stecken um diese für physX spiele
als physik beschleuniger zu nehmen.
1.würde das funktionieren ?
2.Ist die Idee sinnvoll bzw.?
3.Habe ich dadurch einen fps zuwachs ?