Such Downloadmanager ähnlich zum IDM

(Rumpel)

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
127
Hallo Zusammen!
Ich habe letztens die Shareware des Internet Download Managers getest und war höchst zufrieden. Jetzt frage ich mich, ob es ein vergleichbares Programm als Freeware gibt. Ich suche also einen Downloadmanager, der wie IDM mehrere Verbindungen gleichzeitig nutzt um die Gesamtdatei in einzelnen Fragmenten herunterzuladen.

MfG

Rumpelstielzchen
 
Flashget habe ich auch genutzt, bis im letzten Jahr diese Trojaner-Problematik auftauchte. Seitdem bin ich mit dem Free Download Manager ziemlich zufrieden und vermisse nichts.
 
Danke für die schnellen und zahlreichen Antworten. Ich werde einiger der empfohlenen Downloadmanager ausprobieren.

MfG

Rumpel
 
DownloadThemAll kann afaik nicht mehrere Datei-Mirror zusammenfassen.
Der FreeDownloadManager und der Obrit Downloader jedoch schon.
 
Ich nutze FlashGet 1.9.6.1073. Bin sehr Gluecklich mit dem Programm. Ein Trojanerproblem habe ich nie gehabt und ich nutze den seit Version 1.5x oder drunter (Classic geht bis 1.73, funktionierte aber bei mir unter Vista nicht).
 
Zurück
Oben