Colorful GTX 285 inkl. Far Cry 2

henky21

Cadet 3rd Year
Bin nun am überlegen,
ich habe die GTX 275,bin aber am überlegen mir nun doch ne GTX 285 zu holen,meine Frage wer jetzt ob jemand erfahrung hat mit der Colorful GTX 285,
habe hier das Angebot mit Far Cry 2 gefunden:http://www.zkmediastore.net/epages/...h=/Shops/61636757/Products/"Colorful GTX 285"
,das fand ich ganz klasse,mit Spiel der beste Preis glaub ich.
Hat jemad ne idee die auch mit ner ordendlichen Kühlung auszustatten so das man das Teil auch noch richtig ärgern kann kann????
henky21 ist gerade online Beitrag melden Danke henky21´s Marktplatzbewertungen

Zuletzt bearbeitet:
dein link funktioniert nicht .ich denke es macht keinen sinn .
von einer gtx 275 zu einer gtx 285 zu wechseln.
es sind vielleicht 10 % unterschied vorhanden.

Das ist völlig Sinnfrei von einer GTX 275 auf eine GTX 285 zu wechseln, das ist rausgeworfenes Geld.

Warum hast Du denn nicht gleich eine GTX 285 gekauft?

das spiel far cry 2 finde ich auch nicht so gut ,ist zu einseitig.
man rennt im dschungel hin und her ,alle schießen auf einen .

du hätest bisschen mehr leistung und 128Mb mehr Vram, wenn der aufpreis gering ist mach es.

Dein restliches System wäre noch interessant. Aber wenn du schon eine GTX 275 hast macht es keinen Sinn dir ne GTX 285 zu holen. der unterschied ist zu gering, dass du das wirklich merkst.

Mal abgesehen davon funzt dein Link nicht und FC2 ist ein shice langweiliges Spiel. Hatte ungefähr 20h Spaß an dem Game (~40%). Dann hab ichs nie wieder gespielt. Mein Persönlicher Favourit ist und bleibt imo Fallout 3^^

Kann mich den anderen nur anschließen. Würde die GTX 285 nur holen wenn du die GTX 275 noch zurückschicken kannst. Und FC2 macht wirklich keinen Spaß mehr nach ca. 30-40% Spielzeit. Story ist so linear wie die Formel y = 2x.

Ich bin echt erstaunt so oft hier zu lesen: Habe Karte XY wechlse vll. auf XY+1. Manchmal kommt einem der Gedanke das es garnicht so sehr um das etwas mehr an Leistung, sprich 4Fps oder gar weniger geht, sondern hauptsächlich darum sagen zu können man besäße nun eine super tolle Karte. Stichwort was du fährst nur nen Opel, ich aber nen VW (viel gepose). :evillol:

Zurück
Oben